ich häng mich hier mal rein.....
suche für einen kunden von uns eine lösung um das 9210 mit mac abzugleichen. hat jemand ne idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich häng mich hier mal rein.....
suche für einen kunden von uns eine lösung um das 9210 mit mac abzugleichen. hat jemand ne idee?
ne, bei den alten geräten ging das noch anders. das mit der imei is schon richtig.
das war auch besser so.....
ich hab auf der rückfahrt geschlafen und dann bin ich zuhaus auf dem sofa direkt gleich wieder eingeschlafen, hab irgendwie meine uhr aus versehen falsch gestellt, bin deswegen wesentlich zu spät zur arbeit gekommen und war den ganzen tag immer noch müde. ![]()
lacht ihr nur..... ![]()
ich hätte das mal lieber nach dem aufstehen rumwickeln sollen, man hatte ich nen schädel. ![]()
@ HOME...... ![]()
super treffen, danke an alle die die organisation gemacht haben... :top:
aus kölln grüßen: me too, eckoman,teddybär,dent-man,fordp,michael,musel,sabsi,bungenstock,leazylars,dat doe,heiko und ich natürlich....
So, der Checkpoint (bzw. TeleDuo) spendet denn für die verlosung:
1 X Siemens C45 (neu originalverpackt)
5 X Nokia Headset HDC-9P
2 X Nokia Mobile Charger LCH-9
(natürlich auch neu und originalverpackt)
also wieder ein paar Nieten weniger im Sack. ![]()
der instant partner ist höher.... er hat für club-nokia mitglieder swap geräte usw. ![]()
doch stimmt, die cobba hat nichts mit abschaltfehlern zu tun.
beim 33xx könnt es noch der R301 sein, wie alt is das gerät?
obwohl, wenn es im gespräch zusammen klappt.... tipp ich auch auf den akku. geh doch nochmal in deinen service-punkt, die haben dort einen akku tester. (solltest den akku vorher aber kompl. voll laden)
von mir aus können wir bummeln gehen, ich muß nur vorher im hotel einchecken.... Park Plaza, kennt das jemand?