ich arme sau....
aber ausgeben tu ich schon einen, da macht euch mal keine sorgen.....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich bitte zu bedenken, das ich am 13.2. geburtstag hab......
also wenn, denn sollte man gleich ein geburtstags treff draus machen, damit ich ordentlich geschenke bekomm.......

-
Guido: die leckeren gebackenen bohnen von heinz passen genial zu rührei...

-
Teddy: über totgesagte lacht man nicht.....

he, ich hab da schon so meine frühstücks-ideen. ich besorg mal ein wenig was leckeres....
wer mag englisches frühstück? mit bohnen,würstchen, usw...?
das für mich immer wieder ein high-light......
-
ich erweiter das "danke" dann nochmal. ich hab viele pn´s von euch allen bekommen, auch von usern die ich nichtmal bewusst kenne. ich hab telefon-nummern bekommen, wo ich euch erreichen kann und alles.
ihr seid wirklich einmalig.daywalker: wenn ich hin und wieder über BT mecker, nimm das nicht persönlich.du bist damit nicht gemeint.
-
Zitat
Wenn Jule kommt, braucht man sich um die Verlosung keine Gedanken zu machen...
mach dir keine sorgen, sie wird nicht kommen....

-
ich möchte einmal ein ganz ganz großes danke aussprechen....
ich weiß, die meisten kennen den zusammenhang nicht, aber das ist eigentlich auch garnicht so wichtig.
es geht viel mehr um freundschaft, vertrauen und die community.
es ist unfassbar, wie ihr mir in diesem schweren moment zur seite steht und einfach da seid,wenn ich jemand zum reden brauche.
´
ich kann nur sagen:danke,danke,danke.... ihr habt verdammt viel gut bei mir.
-
dann die nächste frage......
gibt es überhaupt ein gerät was sowas kann (ähnlich 9210. es ist ne große werbeagentur,wichtig wären bewegte bilder so wie powerpoint und normale mpegs, sowie ein abgleich von kontakten und kalender) ich bin mit meinem wissen ziemlich am ende.....
-
die machen ne ganze menge. soweit ich weiß auch personenschutz für politiker und all sowas.
-
herzlichen glückwunsch....