Beiträge von DaywalkerXX

Das Gerät ist etwa 3 Monate alt und befindet sich sozusagen bis auf minimalste Gebrauchsspuren in neuzustand. Mit dabei ist eine Tischladestation und ein Bänzel um sich das gute Stück um den Hals zu hängen... ;o)

Preisvorstellung liegt bei etwa 330 euros.
    Bei Interesse bitte ne PN

kleinweder:
    "dann ist ein Elastomer-Wechsel angesagt...ist der Kontaktgummi beim Display..."

meine aussage:
    um ein neues ldc wirst du nicht drum herum kommen, ich rate (auch wenn es deutlich billiger ist und einige bestimmt wieder anderer meinung sind.....) auch davon ab nur das gummi zu tauschen. meist bringt das nur kurz erfolg.

dein aussage:
    Das ist genau falsch....

Wenn du das Ding zum NSC bringst "und die den Elastomer tauschen", dann bringts wirklich nichts....

da stell ich mir die frage..................was war an meiner aussage falsch,wenn du hinterher im grunde das gleiche sagst? :D

das klingt wirklich nach elastomer problemen. um ein neues ldc wirst du nicht drum herum kommen, ich rate (auch wenn es deutlich billiger ist und einige bestimmt wieder anderer meinung sind.....) auch davon ab nur das gummi zu tauschen. meist bringt das nur kurz erfolg.

edit: stimmt, das mit der kälte könnte auch sein, da hat ich jetzt garnicht dran gedacht.

ich musste neulich mein gerät notgedrungen reseten, hab also sozusagen alles komplett platt gemacht.
    seit dem hab ich noch keine software installiert und auch sogut wie keine daten eingegeben.
    trotzdem läuft das gerät sowas von langsam, das es nicht mehr akzeptabel ist.
    hat jemand ne idee wo dran das liegen könnte?