-
Das Gerät ist etwa 3 Monate alt und befindet sich sozusagen bis auf minimalste Gebrauchsspuren in neuzustand. Mit dabei ist eine Tischladestation und ein Bänzel um sich das gute Stück um den Hals zu hängen... ;o)
Preisvorstellung liegt bei etwa 330 euros.
Bei Interesse bitte ne PN
-
brauchst du ein komplettes gehäuse oder nur das a-cover?
-
kleinweder:
"dann ist ein Elastomer-Wechsel angesagt...ist der Kontaktgummi beim Display..."
meine aussage:
um ein neues ldc wirst du nicht drum herum kommen, ich rate (auch wenn es deutlich billiger ist und einige bestimmt wieder anderer meinung sind.....) auch davon ab nur das gummi zu tauschen. meist bringt das nur kurz erfolg.
dein aussage:
Das ist genau falsch....
Wenn du das Ding zum NSC bringst "und die den Elastomer tauschen", dann bringts wirklich nichts....
da stell ich mir die frage..................was war an meiner aussage falsch,wenn du hinterher im grunde das gleiche sagst? 
-
o,ha.... das hab ich total überlesen.
selbstverständlich auch von mir:
herzlichen glückwunsch (nachträglich)
-
das klingt wirklich nach elastomer problemen. um ein neues ldc wirst du nicht drum herum kommen, ich rate (auch wenn es deutlich billiger ist und einige bestimmt wieder anderer meinung sind.....) auch davon ab nur das gummi zu tauschen. meist bringt das nur kurz erfolg.
edit: stimmt, das mit der kälte könnte auch sein, da hat ich jetzt garnicht dran gedacht.
-
ich hab den akku sozusagen gezogen, also das gerät war komplett stromlos.
ich hab jetzt nochmal resetet, momentan läuft es jetzt wieder zügig.
nur wie lange?
-
ich musste neulich mein gerät notgedrungen reseten, hab also sozusagen alles komplett platt gemacht.
seit dem hab ich noch keine software installiert und auch sogut wie keine daten eingegeben.
trotzdem läuft das gerät sowas von langsam, das es nicht mehr akzeptabel ist.
hat jemand ne idee wo dran das liegen könnte?
-
ja, das stimmt... auf der liste standen wir auch ein halbes jahr bevor wir grünes licht bekommen haben. 
dort sind eigentlich hauptsächlich händler aufgeführt, die mit dem wirklichen reparieren nicht´s zu tun haben.
-
jetzt hab denn auch ich mitbekommen, warum in den letzten tagen so viele neue user sich registriert haben.....
hab mich schon irgendwie gewundert. *g*
-
muß mit erschrecken feststellen, das ich noch garnichts gesagt hab... 
also, wegen einer fahrgemeinschaft sollten wir hh´ler uns nochmal kurzschließen. autos sollten wir ja genügend haben und fahrer auch, obwohl ich bekannter weise immer nur für die hinfahrt gut bin... *lol*