Guido,aähhhh...... ich mein bungenstock: die lokation bleibt, da sie asiaten gehört würde die karaoke maschiene ja zu uns hier her kommen.... ;o)
ich order die auf jeden fall mal, wenn wir die denn nicht brauchen ist ja nicht schlimm.
wäre aber glaub ich eine revolution.. ;o)
das erste tt-treffen fand in hamburg statt, nun auch das erste tt-karaoke treffen... ole,ole... wir schreiben noch geschichte,wenn wir so weiter machen. :o)
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich verzweifel grade, ich bekomms auf dem mda garnicht zum laufen irgendwie.

*edit* hat sich erledigt.... war ein flüchtigkeitsfehler.
-
dafür steht chrischan (sozusagen als unregistriertes ehrenmitglied) aber noch nicht auf der liste... ;o)
also doch 18 und ein unbesetzter stuhl für doe :ó(
(der wohl grad in der sonne sitzt und rechnet wie teuer der traffic über satelit war....) -
wenn du mir mal die imei per pn schickst, dann schau ich mal nach ob das ein sim-lock ist. mit dem sicherheitscode sollte es jedenfalls nichts zu tun haben.
-
wir können natürlich auch ne karaoke maschiene klar machen...
man, 18 leute schon? doms,ich brauch ne gehaltserhöhung.... *lol*
ich hatte ursprünglich mit rund 10 gerechnet, 18 wär glaub ich absoluter hamburger rekord. :o)
da können wir ja schon fast geschlossene gesellschaft planen... *g*axo, um alle zweifel im vorfeld zu ersticken..... selbstverständlich gibt´s auch rigo im wave.

-
Chris: wenn du nicht kommst,dann wirst du dein 7650 niiiiiemals wieder sehen. ;o)
und wenn ich dich abholen muß,du kommst. so,beschlossene sache das.Lars: ich muß morgen meinen arbeitsplatz mal frei schaufeln,fang morgen früh auch n paar stunden früher an.dann werd ich das auch schaffen.
@all: für die planung wär es super wenn wir relativ zeitig mal wüssten wer nun wirklich alles kommt, es ist so gedacht da es ein buffet gibt.um die kosten nicht zu sprängen dachte ich,jeder gibt so in etwa da geld was er eh gegessen hätte und ich leg oben noch n haufen drauf.....damit das richtig lecker wird. einverstanden?
ich müsste halt nur mit dem besitzer der lokalität rechtzeitig planen,also.....ausnahmsweise mal keine hamburger verhältnisse. *g*Heiko: auch du kommst! ;o)
-
ich wär euch aber dankbar wenn wir die location noch ändern könnten. ich hatte schon ne kleine planung gehabt eigentlich....
wäre 5 fußminuten vom hauptbahnhof entfernt. -
bring noch verstärkung mit.....
chrischan und freundin kommen auch mit.
-
der user der vorhin bei mir wegen dem grauen cover angerufen hat, möchte doch bitte nochmal anrufen...... die rückrufnummer die ich aufgeschrieben hab funktioniert leider nicht.

-
Markus: dauert noch noch n monat...