hey dag, könntest du mal für den 14. aktualisiern?
also.....
metoo
dent-man
bungenstock
chrischan
max blue
und ich....
schade das du nicht da bist. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
autares: eigentlich leitet cheng das wave, wenn du ihn suchst.... einfach mal hinkommen. er ist doch täglich da.

-
leider nichts positives zu berichten...
eskann sich eigentlich nur um einen hardware defekt handeln.
hab heute mit noch einem anderen gerät ein update gefahren und alles lief ohne probleme....
TigErEntE: sollte es kein hardware problem sein und wirklich (was ich eigentlich nicht glaube) das update schuld sein, dann kommen wir natürlich für den schaden auf. also keine sorgen machen....
ist halt nur ärgerlich das du dann noch ein paar tage ohne auskommen mußt.
-
autares: klar gibt´s das wave noch ;o) es dauert nunmal seine zeit bis sowas richtig in schwung kommt und der laden ist einfach genial.
die qualität und die gastfreundschaft von cheng und arnold usw. ist meiner meinung nach beispielgebend.
Guido: weiß noch nicht genau wo nun mein zuhause ist, im checkpoint oder im wave...

-
he,das is ja echt übel.
bekommen wir schon wieder hin, ich denke mal das beim update irgendwas aus dem kurs gekommen ist. sowas wie ein selbsttest fehler muß das sein, irgend eine routine spuckt eine falsche checksumm aus. -
und ich wollt schon immer wissen was das "ringo" eigentlich ist, der name erinnert mich immer so an...... na ihr wisst schon.

-
me too.: chris, mein hasepusch.... das weiß ich doch.
aber wenn das jemand liest,der nun nicht weiß das der me too der chris ist.....
-
@ dent-man & metoo. : da steht nur das ihr ne fahrgemeinschaft habt.... aber wann????
-
hab jetzt auf den listen nicht so viele nordler ausfindig machen können, kommt denn wirklich kaum einer?
fahren werde ich auf jeden fall, ich schließ mich mal mit den anderen kurz. -
nach den vielen anfragen per pn, sag ich´s mal offiziell.
das update ist bei uns zu bekommen und kostenlos.
einfach vorbei kommen 20minuten zeit mitbringen und nicht vergessen zu sagen wer ihr seid. ich lerne euch immer gern persönlich kennen. ;o)