ich kenne zwar die hintergründe, werde die aber jetzt nicht erwähnen..... da ich sonst bestimmt määääääääääääääääächtig ärger bekommen würde. ;o)
einerseits ist es für mich ja das freudigste erlebnis, andererseits tut es mir aber auch echt leid um viele techniker kollegen die nicht in die blaue schublade zu stecken waren. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
herzlichen glückwunsch......
ich würd ja fast nen rigo anstechen jetzt, ist aber glaub ich noch etwas zu früh.
-
ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag.
bleib am besten einfach wie du bist, das passt schon... ;o)
sollten wir jemals nochmal in´s fun2000 reinkommen,dann gibt das auch zwei jack´s *g* -
ich fehl irgendwie auch auf der liste und chrischan kommt doch auch und soweit ich weiß maxblue doch auch.....
-
beim nächstgelegenem service partner.
welche version hast du? wenn es noch die aller erste ist, bedenke das die speicherkarte mit geuppt wird. also daten nicht auf der karte sichern. -
das mit der fett-schicht meinst du nicht ernst.....oder?:confused:
-
vielen, vielen dank für die lieben glückwünsche.
um alle bedenken aus dem weg zu räumen, ich kann noch grade stehen und sogar noch lesen.... *lol*
ob ich das samstag um die zeit noch kann......
aber ich frag mich echt wann sie dem zeug nen vernünftigem namen geben, rigo klingt doch irgendwie nicht. rigoXX find ich viel besser

Guido: das posting war doch wirklich nur ein witz,wenn das nich halb 5 gewesen wäre hätte ich das doch garnicht geschrieben... wollt dich doch nur mal einer streß situation aussetzen.

Chris: freu mich auf samstag, ist schon wieder viel zu lange her....

@jopi: *lol* du rezitierst meinen beitrag zu deinem geburtstag....

Ecko: p800 ist verfügbar....
ich hab von deinem übrigens doch noch ein teil gefunden..... *scherz*o,man.... ich würd gern jetzt noch zu jedem ein @: schreiben,das wird aber ganz schön viel. ich fasse mal zusammen.

@all: ich freu mich immer euch zu sehen,also wer in der nähe vom checkpoint ist, auf jeden fall reinschauen.
wer mal nach hamburg kommt, auf jeden fall bescheid sagen....
und wer n problem mit seinem telefon hat, einfach zu mir..... für euch mach ich das doch immer gern
Michael: fast vergessen.... ich hatte gestern noch ein bier gefunden, bin dann aber nach der hälfte eingeschlafen und hab mich dann mit dem laptop zugedeckt....

-
hausnummer 55 ist richtig. ;o)
-
autares: jetzt wirds kompliziert....
aber stimmt,ich meinte den anderen cheng, obwohl der cheng den du jetzt meinst eigentlich auch fast immer da ist. -
hab hier auch ein paar flaschen gold stehen, nachdem bei meiner aral tanke warsteiner ausverkauf war.....hab ich halt einfach dazu gegriffen. wusste garnicht das das so eine rarität ist....