hausnummer 55 ist richtig. ;o)
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Guido's Skizze
Moin Guido,
dort ist die Innenstadt bzw. das Hanseviertel aber ich kann die Ferdinandstr. dort nicht finden! :apaul:
Wollen wir uns auf dem Weg treffen? Sternschanze, Altona oder Dammtor ?
Mail mal durch!
:cool: -
-
-
Wie siehts denn nun aus Chris, kommst du mit deiner Freundin am Samstag, oder bist du ans Bett gefesselt?

Bis dann,
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wie siehts denn nun aus Chris, kommst du mit deiner Freundin am Samstag, oder bist du ans Bett gefesselt?
- bezog sich das "ans Bett gefesselt" auf die Freundin oder allgemein wegen meiner Erkältung? 

"Meine Freundin" wurde ja von Teddy geprägt, nicht dass einer denkt, dass ich eine Freundin hätte, geschweige denn eine mitbringen würde. ...
. Es ist der gute alte Gilymaus gemeint.Ich bin, wenn das mit Gilymaus alles klappt und er wirklihch fährt, dann natürlich dabei, ... und wenn ich halt ein bisschen Husten und Nase schnauben muss
!Gruß,
Chris -
me too.

-
Guido da war der :apaul: ! Muss ich zugeben, habe es schon gesehen. Wir treffen uns wie in der PN besprochen!
Guido hilf mal wegen der Grösse! -
Alles klar und dann feiern wir dort ganz allein

CYa guido
[Edit] Was denn für eine Größe?
:confused: -
Edit: Bitte das hier beachten!
So, nun ist es raus:
Ich kann leider nicht nach HH kommen.
Gilymaus fährt nicht, ... damit fällt der Trip für mich flach.:(:(:(
Ich sehe sonst leider keine andere Möglichkeit.
Sorry Sascha, ich wäre sehr gerne auf Deine Fete gekommen. Sorry auch an alle anderen.

Gruß,
ChrisPS:
Kay, Dein 8210 schick ich Dir zu, ... überweis dann bitte das Geld+Versandkosten auf mein Konto.PPS:
Hatte mich so auf Guido, Heiko, Volker und Co gefreut
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!