Chris: ich bin ja schon ein wenig entäuscht das ich nicht automatisch auf der liste stehe.....
tz,tz,tz......
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
jetzt erst?
mensch, ich hatte doch gesagt das du dich melden sollst wenn das probleme gibt.
-
also wenn 50euros dafür günstig sind, denn zieh ich die preise wohl langsam mal an...

-
es ist zum heulen....
da ich nach dem gespräch mit volker ja fest davon ausgegangen bin, das in hh nix mehr verschoben wird........hab ich ( er war noch nichtmal vom hof.....) schon für den 29. eine andere zusage gemacht.
Dent-Man: wehe du lachst jetzt.....

aber es ist hoffnung am horizont. denn ich zieh ja auch an diesem monatsende um. also einweihungsfeier? ich hab zwar irgendwie noch keine möbel, aber wer braucht die schon...... n kühlschrank zum bier kalt machen is ja da.

-
na, ich bin mir da nicht sicher, das guido nicht doch manchmal schnappt..... *g*
es gibt sonst aber auch die möglichkeit, in der woche mal einen bierklatsch zu machen.... wär ich zumindest dafür. ;o)
*edit*
jetzt hab ich mit schrecken grad das datum 22.03. gelesen....
da kann ich nicht, da feiert so ziemlich mein ältester kumpel seinen 30.
da kann ich nicht absagen, den kenn ich seit dem kindergarten.
würd er mir nie verzeihen.....
-
o,man... ich kann das eigentlich garnicht glauben das wir hier im umkreis mit die letzten sein sollen....

-
wir sind doch bei euch.... ;o)
freu mich immer wieder über jeden tt-ler der sich zu uns verirrt. und wenn euch der weg von hamburg nach norderstedt mal zu weit ist, es gibt auch eine abgabestelle in der city. die adresse gibt´s aber nur auf anfrage, da der laden eigentlich mit telefonen nicht´s zu tun hat.saturn müsste es eigentlich aber auch noch geben, die waren glaub ich nicht an die blauen angegliedert.
-
es gibt ja noch service -partner die nicht bluetel angegliedert sind.
und ich glaub da kommen überstunden auf uns zu....
soweit ich das verstanden hab, ist der servicevertrag von bluetel mit sofortiger wirkung gekündigt.
-
DAG: ich zahl sogar 10 oder 20, wenn ich dann wieder zum lesen kommen würde und nicht die ganze zeit werbung wegdrücken müsste....

-
doe: für dich trink ich auch beides gleichzeitig...