Beiträge von DaywalkerXX

machs doch einfach so wie wir, garnicht sichern.
    das erhöht den nervenkitzel und es ist doch viel schöner, wenn wenigstens gleich komplett alles weg ist nach nem crash. :(

mich würde aber auf jeden fall auch interessiern was ihr so nutzt, gewisse fehler passieren ja bekanntlich nur einmal. :rolleyes:

Chris: ok, das auf dem einen bild bin ich.... :D
    sach mal, wo warst n du? ich hatte mich ja schon echt der illusion hingegeben das du wirklich dabei bist. :rolleyes:

T39: ich sag dir wegen dem sl auf jeden fall bescheid, ich hab da sonst auch noch ne ganz andere idee..... ;)

Volker: wir sehen uns nächste woche, dann gibbat den schlachteplan....
    ich bau das gerüst mit chrischan soweit zusammen und denn schrauben wir das mal alles zusammen.....

Ecko: ähmmm.... nein, ich will das headset nich und das p800 is immer noch nich gekommen.... *g*

Teddy: das mit der rippe ist eigentlich ne geschichte die in "welt der wunder" gehört..... oder zumindest in ne talkshow. :D

etronixx: das du ecko wirklich deine nummer gegeben hast.... :D ;)
    ich ruf dich auf jeden fall die tage mal an, wir kommen da bestimmt noch in´s geschäft.

@zork: ich versuch den mal nächste woche das gehäuse irgendwo aufzutreiben, ich meld mich die tage denn mit nem ergebnis.

@bunge: wo warst du an diesem offiziellen woh trauertag?
    tztztztz......

Strato: ihr ****** ****** ******** ***** **** ****** ***** :mad:
    (um es mal jugendfrei auszudrücken.)

edit:
    he, mir is noch was aufgefallen. es war das erste mal das heiko nicht gekommen ist, obwohl er nicht angemeldet war.... (oder so ähnlich...) :D
    Heiko: lass mal was von dir hören... ;)

wenn es ein nokia ist, kannst du es bei nokia direkt (bzw. beim club) als gestohlen melden. es wird aber eine anzeige bei der polizei usw. verlangt.
    wenn der dieb dann mit dem gerät mal in den service geht, spuckt die IWR (internet warranty regestation) dan ein "stolen" aus..... ;)

Mr.Kane: also standart ist in hh jeder 2. samstag im monat. ( das steht glaub ich auf seite 1 bis 51 *lol* )
    ebenfalls ist standart das das nie klappt.... (dent-man, ich will jetzt kein lachen hören....) :D
    am besten immer mitverfolgen hier, oder auch mal mit nach bremen kommen. mitfahrgelegenheiten gibt es immer. ;)

ecko, wenn du mit was vom laster gefallenem kommst zieh ich dir auch persönlich die ohren lang.... :D

da bei einem se der sicherheitscode durch ein update, weder überschrieben noch resetet wird, halte ich das generell eigentlich für unbedenklich. im zweifelsfall sollte eigentlich eine eidestattliche erklärung mit einer kopie des personalausweises ausreichend sein.
    ist zwar ein "noch-mehr-papier-verwalten" aufwand, aber allemale kundenfreundlicher und eigentlich noch viel sicherer als ein kaufbeleg.
    denn wenn der gleich mit vom laster gefallen ist....

ich blick voll nich mehr durch.....

ich fasse mal zusammen was ich verstanden hab.

treffen im aprill: ja
    wann: egal....
    wo: keine ahnung...

hähähä...... so kann das irgendwie nicht weiter gehen. :D

wer ist denn eigentlich auf die idee mit dem blockhaus gekommen? wenn ich mich recht erinner gibt´s da immer recht schlechte steak´s.
    die isst man am besten da wo man es meist nicht vermutet, in kleinen mini läden wo man von draußen denkt. da geh ich nie rein.... ;)
    wir sollten diesbezüglich auf jeden fall mal das "am markt 27" in billstedt in´s auge fassen. einwandfrei dort, fahr teilweise extra durch ganz hamburg nur um dort zu essen.
    teddybär4378 (wo auch immer der seit wochen und monaten steckt....) war auch schonmal da, hmmm... meldet er sich jetzt deswegen nicht mehr? *lol*
    ne.... im ernst. war auch sehr zufrieden.