-
o, mann. ein streit.... und dann noch zu solch gutem thema. 
ford: die schreier sind noch da, ich für meinen teil schrei aber eher*piiiiiiiiiiiiiiiiep*..... (ja, is ja gut.... ich weiß ich darf das wieder nich....)
meiner ansicht gibt es eigentlich zwei möglichkeiten, wie wir es schaffen die welt endlich total in die luft zu jagen. (jetzt auf krieg bezogen)
religionen und größenwahn
bleibt nur die frage was schlimmer ist.
-
fls-4 nutzen wir nicht, kann ich dir nicht sagen. aber im allgemeinen halt ich von den teilen auch nix....
-
das mit dem kopfhörer profil ist definitiv ein kurzschluß am system-connector. dort kann eventuell auch das problem des akkus zu finden sein.
meine adresse hast doch noch, oder?
-
na, das sind halt sozusagen die generationen. 
jep, downdate ist immer so ne sache. gibt da n paar heikle tricks wie´s meistens geht. ist aber immer mit diesem gewissen *rauch ab* effekt verbunden. also wenn´s nicht wirklich not tut.....
einziger sinn liegt für mich beim 6210 und nicht originalen fse´s die mit den neueren versionen nicht laufen. aber nur wegen der aktiv klappe, würd ich das risiko nicht eingehen.
-
traurig aber wahr...... die pc suite läuft nur mit der original nokia bt-karte für den pc. :flop:
es soll aber auf nokia.com eine neue version geben, die auch mit fremdzubehör läuft.
-
was meist du mit standart treibern?
du musst schon die treiber installieren die beim phone dabei gewesen sind, nur dort kannst du eigentlich die geschwindigkeit einstellen.
der standart treiber wird dir immer nur gsm standart geben, also 9600
-
die meisten kannen ja meinen kater: mulle
er kann zwei sachen überaus hervorragend.....
essen und schlafen 
-
die beiden suite´s gleichzeitig auf einem rechner bedeutet meist ärger....
und die vom 3650 für´s 7650 nutzen, negativ.
du kannst wirklich nur mit diesem zusatz prg die daten vom 76 auf´s 36 rüberziehen, das wars.
zumindest mit der original software.... eine von einem fremdanbieter ist mir aber leider nicht bekannt.
-
wie alt ist deine sim-karte?
-
wer wagt es diesen beitrag in´s werbeforum zu verschieben? wir haben doch gar keine werbung nötig.... 
oder ich sags mal anders:
gfhzmmmmppffffffffffffffff................... ghhmpppppfzzzzzzzzzzz....... ich bin dein vater........ ghhhhhhhhmmmmmmmpppppppppppppfffffffffffzzzzzzzzzzz ........................
hähähä.... da hab ich doch eine geniale idee.....
nich böse sein guido