naja, diese verträge sind schufa technisch alle erfasst. zu viele positive einträge in der sünder kartei, sind irgendwie auch negativ.... denn die positiven musst du ja bezahlen und so wissen sie was du an festen ausgaben hast und wenn das zu viele sind (ob bezahlt, oder nicht...) ist das auch wieder schlecht. ein tolles system..... :flop:
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
i think it´s a nice, nice phone.... but the price is a littel,little,little to heavy...

but, that´s it.... that´s what vertu is.... nothing for the normal user. just, "see what i have...."*sorry für schreibfehler, auf sowas war ich nicht vorbereitet...
* -
hab für mehrere kunden den laptop, mit nem 6310 über ir klar gemacht. das lief eigentlich immer ohne probleme.
-
hähähä.... *fast jetzt was falsches gesagt*

aber irgend etwas besonderes müssen wir uns glaub ich noch einfallen lassen....
-
verkleidet sich chris denn eigentlich auch als weihnachtsmann?
das können wir doch eigentlich verlangen, oder?
-
wir sind doch eigentlich "alle" auf´m jahrestreffen dacht ich....
wer denn nicht? -
dafü gibt´s eigentlich auch keine lösung. die neueren geräte sortieren nach vornamen und die älteren nach nachnamen.
was nun besser ist, da streitet man sich noch drum.
ich find den vornamen an erster stelle eigentlich besser, ist irgendwie persönlicher. -
jetzt ist´s ja leider zu spät, nu hat er das gerät ja nicht mehr....

-
naja, schlauer wäre es gewesen das telefon durch den händler tauschen zu lassen. das war nämlich "neudefekt" und er hätte das dann an seinen großhändler zurück schicken können....

-
bilder gibt´s diesmal glaub ich nicht so viele....
wir müssen nach unserem kürzlichem system-total-crash auch erstmal die software neu installieren um unsere online zu bringen.insgesammt: es war mal wieder ein super treffen. der hh-stammtisch nimmt jedes mal an teilnehmern und qualität (obwohl diese ja eigentlich schon immer sehr gut war
) zu.@ heiko & eckoman: kann´s kaum glauben, das ihr wirklich da wart....
hähähä...