Beiträge von DaywalkerXX
-
-
@PS: das find ich super..... *freu*

-
:confused: teddy, der chris kommt doch garnicht.....
was hast denn du da durcheinandergelesen jetzt? 
-
mitnehmen ist prinzipiell eigentlich kein problem, wir und teddybär fahren eigentlich immer. also etwa 8 plätze gesammt... ( es sei denn, guido nimmt seine klampfe mit...
) -
bessere hälfte hat ja erst um 13:00 feierabend. denn nach hause fahren, n wenig frisch machen (denn muß sie ja noch meine telefone polieren... hähähä....) und denn könnts losgehen. also sag ich mal über den daumen, abfahrt hamburg etwa zwischen 15 und 16 uhr wär denkbar.
-
hmmm..... 16:30, wenn ich das mal jetzt so in die planung nehme, dann muß ich irgendwie feststellen das wir das auch garnicht wirklich schaffen (chris, wehe du lachst jetzt....). sind denn wohl auch eher zum friesenhof da. falls sich das noch ändert, halt ich euch auf dem laufendem.
-
ich weiß nicht, ich hatte den treo n paar tag zum testen und er war mir einfach nicht symphatisch. das ging irgendwie nicht... mit dem mda klappte das irgendwie alles von selbst, 20minuten gespielt und alles war schön.

-
ich weiger mich n signal zu senden! ich erwarte ne automatische übernahme...

-
so, nach den paar tagen kann ich eigentlich auch nur sagen: ich bin generell begeistert von dem guten stück. ok, das mit der handschrift-erkennung lern ich auch noch, wenn ich noch n wenig übe...
das mir den sms ist wirklich schade, ich denke aber das dieses problem noch behoben wird. -
danke, hat super funktioniert. :top: