auf der vodafone stars platin heisst es das neue telefone ab ende oktober verfügbar sind, eventuell sind das ja schon die neuen.... lass mich da mal überaschen. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
naja, so nen akku auf den tester legen dauert 3 minuten.... das ganze hin und her ja viel viel länger und dann wird der akku im nsc eh nochmal auf´m tester landen. so pauschal wird der nicht getauscht.
-
würd ich auch nicht machen, grade als zweit-handy ist ein kleines doch viel besser. und der wertverfall wird beim 3510 auch viel höher sein.
-
stefan effenberg hatte (keine ahnung ob jetzt auch noch) O2, welches Tel. weiß ich aber nicht. ich könnt morgen noch was zu einigen hsv spielern sagen, da sind öffter welche bei uns im shop.
-
eine verlobung kann aber sehr wohl rechtliche belange nach sich ziehen... du gehst (mal ganz blöd gesagt) ja einen mündlichen vertrag ein und kannst, wenn du zurückziehst zur kasse gebeten werden.....
-
Dent-Man: axo, ja, klar.... besserehälfte gehört natürlich auch noch mit auf die liste....

-
Heiko: das glaub ich erst, wenn ich dich in bremen wirklich sehe....
aber schön wärs wenn du´s mal schaffen würdest.
-
hähähä.... ich hab dich durchschaut.

-
gute frage, ich war das letzte mal glaub ich vor 4 oder 5 jahren dort....
-
ich denke das es einfach damit zusammen hängt, das ein handy ja ein funk-Sende/Empfänger ist. wenn du n fernseher oder n radio mit in die kaserne nimmst wird ja auch die seriennummer festgehalten. oder wie jopi schon sagte, einfach um festzuhalten wem was gehört. falls mal was gestohlen wird, oder durcheinander kommt.