also in husum wär ich für´s brauhaus. in heide (da war ich seit der bundeswehr nicht mehr) wenn´s das noch gibt, das kartüffelchen ( oder wie auc immer sich das schrieb.....) das da am marktplatz richtung kino gewesen.
*edit* so n stück aus heide raus, fällt mir noch n ziemlich gemütliches hotel ein. da ist unten ein restaurant drin. mir fällt nur der name im moment nicht ein....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
Eckoman: soll bedeuten: es könnte sein das dir n bekannter n t68 leiht, das aber noch nicht ganz sicher ist????:D

-
die normale servicenummer von siemens gab es eine ganze zeit lang nicht mehr, ich hab´s grad mal probiert. sie scheint wieder aktiv zu sein. für einige zeit wurde man an eine 0190 nummer verwiesen. scheinen sie denn ja gemerkt zu haben das das nicht so toll war....
die sache mit dem vor ort tausch gibt es noch, sie ist aber stark eingeschränkt worden (hatte mich da gestern n wenig falsch ausgedrückt). die tendenz geht aber auf jeden fall in die richtung die motorola eingeschlagen hat, da dieses pauschal tauschen auf dauer nicht zu finanzieren ist.
bei nokia gibt es doch ebenfalls einen tausch service, dieser ist zwar nur für club-nokia mitglieder, aber die mitgliedschaft ist doch kostenlos und ohne jedes risiko, also wo liegt das problem dort einzutreten?ich glaube das die wenigsten die hier über den angeblich schlechten service meckern, selber jemals ein problem gehabt haben. vielmehr geht es doch darum auf einem alten thema rumzuhacken.
wenn einer ein wirkliches problem hatte, dann wird der sich auch auf dem richtigen weg beschwert haben und dann handelt nokia auf jeden fall.
-
mein name ist ja immer noch nicht FETT gedruckt.....

-
das wär schade, wenn´s wieder nicht klappt.....
dann müssen wir nochmal n kaffeeklatsch im checkpoint oder sowas machen.oder dein car-kit einbauen.... 
-
du willst doch nicht wirklich..... chris, reiß dich zusammen......! -
jo, als alter nord-nordfriese bin ich auf jeden fall dabei. husum wär eigentlich ok, im brauhaus war ich schon lange nicht mehr....
aber einmal in der großstadt, treibts einen selten in die heimat..... -
da ja der service bei nokia pauschal schlecht ist, frag ich mich warum wir und einige andere überhaupt versuchen service zu bieten?
he, reihen wir uns doch auch in´s pauschale standart denken ein, dann können wir den ganzen tag im netz surfen und brauchen reparaturen ja nur noch nach lust und laune bearbeiten...
da einige das ja eh vorraussetzen, würd das ja anscheinend nichtmal jemand merken.... :mad:was habt ihr nur alle immer mit dem siemens service? wir haben den auch und ich kann nicht sagen das dieser besser oder schlechter ist.
naja, es gibt jetzt ne schweine teure 0190 service nummer (ja,echt geiler service....), direkt nen tauschgerät gibt es per telefon auch nicht mehr (da hat sich auch motorola von verabschiedet, da es einfach unsinn ist....), aber der service "der eigentlich genau der selbe ist" ist bei allen anderen einfach viel viel besser..... überlegt mal was ihr sagt, bevor ihr postet....
:flop: :flop: :flop: -
uuäääääääääähhhhhhhhhhhhh................
also doch langsam hamburger verhältnisse?
Teddy: altes weich ei....
am besten wär doch jedes wochenende nen treffen.... 
wo wir grad dabei sind, jahres-treffen-fahr-gemeinschaft? sind wir da schon irgendwie weiter? :confused:
-
termin wär mir auch egal, hab an beiden tagen zeit.
friesenhof, wenn wir mal ehrlich sind, war doch garnicht so schlecht. nur weil sie keine wage und keine kohlensäure hatten, muß man sie doch nicht gleich als schlecht abstempeln....
ich glaub, die wage haben wir sowieso noch nie irgendwo wirklich bekommen..... nagut, dafür aber kohlensäure.... hähähä.....