Beiträge von DaywalkerXX

meine platin karte hab ich gestern bekommen. ich kann irgendwie online aber auch noch nix abfragen, obwohl eigentlich im brief stand das ich automatisch registriert bin, musste ich mich irgendwie doch noch registrieren.

was auf jeden fall neu ist die:
    - vodafone-mastercard-platin. die ab dezember kommen soll. (das scheint die gold-karte aber auch schon zu haben)
    - lufthansa frequent traveller oder business-class lounge zutritt. (da ich eigentlich nie fliege, hab ich da nicht wirklich viel von.... ist aber nett gemeint ;) )

120euro ist zu hart. vor allem wenn man bedenkt das sie den mad (also den prozessor) garnicht tauschen können, da dieser geklebt ist..... :mad:
    viel eher liegt es an der software oder an der cobba.

Andre: sorry für´s schwer lesbare. ich war schon ziemlich müde als die wut wieder in mir hoch kam... ;)

@bararoo: hj is doch heinj? oder.... ;)
    ich wollt ihn schon pauschal anrufen, aber da ist mir aufgefallen das ich garkeine tel nummer hatte.....

Michl: wenn ich geräte nicht mehr anfassen darf, die ein unfähiges nsc nicht reparieren kann... wie erklär ich das dem kunden, der das gerät schon 2 mal mit "kein fehler gefunden" zurück bekam? der jenige hat eine herstellergarantie auf diesem gerät und ich vertrete diesen hersteller, wo steckt da die logik?
    für mich gilt folgendes prinzip: ein kunde hat meine werkstatt zufrieden zu verlassen. wir schicken keinen weg, wir machen korekte arbeit zu (falls nicht garantie) zu fairem preis und wir schicken niemand weg, nur weil er leichtsinnigerweise vorher beim falschen service partner gewesen ist.
    es ist die aufgabe von nokia diese schwarzen schafe auszusondern, aber da bluetel irgendwie wohl mal genügend aktien (oder wie auch immer das war) erworben hat..... :flop:
    ich baue da auf die endkunden, bitte beschwert euch sofort und ausgiebig falls euer service schlecht war. bitte,bitte,bitte......

laut aussage des service partners war das gerät sogar zur überprüfung in deren nsc. das glaub ich aber irgendwie nicht wirklich, da der angekreuzte monat auf dem siegel monat 8 war, der auf dem lieferschein an die kundin monat 9. folglich kann das niemand geöffnet haben. ich hab das gerät ja noch da, ich mach montag mal n paar fotos.... dann könnt ihr mal sehen wie n (was auch immer der für n beruf gelernt hat....) lötet. :D

ich hab im übrigen n schild bei uns im eingang hingehängt, reparaturen von geräten die von bluetel angefasst wurden, erfolen ausschliesslich unter ausschluss jeglicher gewähr. (das ist kein scherz, das schild hängt wirklich...)

michel: es gibt swap geräte, ich hab ja welche da. das wir auch keine level 3 und 4 reparaturen machen dürfen ist klar. aber es gibt definitiv swap geräte und wir dürfen level 2 reparieren. da bei den neuen geräten auf level 3 eh nicht mehr viel kaputt geht, ist das eigentlich relativ egal....
    wenn bluetel nicht mal level 2 darf, wundert mich das auch nicht wirklich.... :D level 1 ist für die schon überdimensioniert....

"Da Lobe ich mir doch den siemens Austausch Service !
    Warum führt Nokia so was nich ein ??"
    wir reparieren ja auch siemens und eines ist klar, es gibt den tauschservice wie früher schon länger nicht mehr und er wird auch noch weiter eingeschränkt. warum die geräte meist sofort getauscht werden ist gaaaaaaanz einfach. siemens zahlt so schlechte reparatur pauschalen an seine partner, die können sich das garnicht leisten nen fehler zu suchen.... :flop: