-
ja, denk das theoretisch richtig. blauzahn ist auf grund der zubehör preise für die breite masse sicherlich uninteressant.
aber von einem high-end telefon kann man es auf jeden fall erwarten, erst recht in dieser preisklasse. denn das gibt nicht der normal-kunde für so ein gerät aus, eher der der auch für teuer geld zubehör kaufen würde.
andere theorie ist das zweithandy. das wären die nutzer, die das geldliche eh nicht wirklich interessiert. tagsüber das tel. was alles kann, abends das was einfach nur spielerei ist und wenige leute kaufen.
-
ich muß ganz ehrlich sein, ich hab mein 6510 grad in die ecke geworfen und mir ein 6310i besorgt. da ich mir einen ipaq (ja, jetzt dann doch endlich...) besorgen werde und auf ir nicht wirklich lust habe.
-
und diesmal kann man sogar parken..... 
wer kümmert sich um´s reservieren? ich glaub drinnen sitzen wär besser, oder?
-
naja.... wenn ich mir den bis jetzt gelisteten preis vom 7210 ansehe (und das 66 wird ja wohl das gleiche kosten), dann ist von fun-handy echt keine rede mehr.... 
-
das hab ich auch grad gemerkt, als mir das iwr sagte "imei nicht vergeben".... :gpaul:
*edit*: aber da es das gerät in europa nicht gibt, würd ich sagen: gutes zeichen....
-
das aber nicht ungewöhnlich, die wenigsten hersteller geben doch wirkliche 2 jahre garantie. es gilt laut gesetz ja nur ein jahr garantie und ein weiteres jahr gewährleistung. das wird von den meisten nur immer falsch erzählt/verstanden.
-
gute frage, schick mir mal die imei per pn, eventuell spuckt das iwr was aus.
-
wenn du die originale cd (also die beim tel dabei war) einwirfst und dann auf komponenten entfernen gehst, dann müsste eigentlich alles weg sein. 
-
aktuell ist die 4.31, aber ich glaub eher das mit dem schaltsignal selber irgendwo probleme vorhanden sind. oft braucht (das eigentlich eher die spez. meines kollegen, aber ich versuchs mal...) man ein relais, da die schaltspannung probleme macht. wenn du mir sagst welches radio du nutzt, denn frag ich ihn montag mal.
-
19:30 is ne gute zeit, da fällt bei und zum glück dann die hektik weg......
zumindest ein wenig..... 
ja, mit nem 45i kann ich auch aufwarten. aber ich könnt auch nen treo mitnehmen, wär für unsere palm freaks glaub ich ganz interessant....;)
ich selber kann mit dem teil nicht wirklich warm werden......