revox: wir haben ja fast immer versucht die bilder immer so zu machen........naja, so das wir nicht ganz so schlimm aussehen.
aber deine bilder sind ja paparazzi bilder..... ![]()
![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
das ist ne frage die nicht einfach zu beantworten wär.....
an seiner stelle würd ich es nicht tun.aber du hast verstanden was ich mein,oder?
das eine ist spaß, das andere nicht mehr. wenn "hitler" erlaubt wäre, dann könnte man sich auch genauso "judengriller" nennen, oder wie auch immer... irgendwo ist es einfach nicht mehr lustig und das hat mit langweilig oder ähnlichem nichts zu tun.
es hätte einfach was damit zu tun, das ein user der jude ist, dass mit sicherheit nicht lustig finden wird ( also nicht nur der, das jetzt nur n beispiel ).
ein user der aus den usa kommt, wird "bin laden" nicht wirklich witzig finden. (ebenfalls nur ein beispiel)usw....
-
zitat aus einem anderen forum:
Nicht gestattet ist die Verwendung von Namen, welche volksverhetzend oder ehtisch bedenklich sind oder gegen die allgemeinen rechtlichen Bestimmungen verstoßen.und ich denke der part mit dem "ehtisch bedenklich" trifft es genau,
ebenso eigentlich auch der mit dem "volksverhetzend"....@CK-187`:ich möchte mal wissen warum menschen die einen gewissen moralischen anstand besitzen "korintenkacker" sind und sich "künstlich" aufregen?
-
CK-187: die schönpreisung des nicks "bin laden" an diesem heutigen tage :mad: und dann auch noch von grundrechten reden????
ich hab grad nen mächtigen hals, ich schreib besser nicht weiter.
sonst vergess ich mich.... -
ich sag mal leichtsinniger weise einfach: dabei....

Flora13: hey, du kommst aus der nähe hamburg und schaffst es noch nichtmal dich zum hh-tt-stammtisch dazu zu gesellen? :eek:
@dat doe: du solltest das xx nicht vergessen, es gibt daywalker und daywalkerxx hier im forum.....

bungenstock & dat doe: bis kölln wär glaub ich nur ohne gitarre möglich.....

DagBO: dann kann ich dir das geld endlich mal geben, ich komm zu nix im moment. *schäm...*

-
nu hab ich´s auch endlich gehört.

CK1: was ich die ganze zeit schon fragen wollte: du und deine frau, ihr kamt mir so bekannt vor. haben wir uns vorher schonmal irgendwo gesehen? besserer hälfte ging das genauso...
-
he, 2 bis 3 stunden sind um...... ich hör noch nix.

-
hmmm..... nu wollt ich mir das grad anhören und wie realnokia sagt, es geht tatsächlich nix.....

-
herzlichen glückwunsch euch, feiert schön...

-
naja, die sw version die du bei dir drauf hast (bzw. deine frezundin) ist ja auch schon mega heftig alt....