Beiträge von DaywalkerXX

in letzter zeit kam dieser fehler häufig vor, da die netzbetreiber einiges umgestellt haben. laut auskunft der hotline gab es ein refresh.

sollte es in deinem fall nicht dadurch verursacht worden sein, ist sehr wahrscheinlich was an der endstufe nicht in ordnung.
    selten ist der fehler software bedinngt, kommt aber hin und wieder auch vor.

es war eigentlich immer so das die nokia "give aways" NICHT verkauft werden dürfen. entweder verschenken oder behalten.
    wenn die das in den shop´s verkaufen ist es entweder nicht wirklich original oder die verstoßen extrem gegen die geschäftsbedinnungen.....
    (oder es hat sich geändert, glaub ich aber nicht...)

das erste rezept das ich gefunden hatte (das auf platt), find ich leider nicht mehr.... dort stand das lunge usw auch dazu gehört.
    jetzt hab ich noch was ganz anderes gefunden......
    das klingt aber garnicht so schlecht... :rolleyes:

Heidschnuckenrippchen und Bauchfleisch werden in Salzwasser kalt aufgesetzt und in einem großen Topf für etwa 1 ½ Stunden zum Kochen gebracht. Das Fleisch wird von den Knochen abgestreift, durch einen Fleischwolf gedreht und mit der Brühe wieder aufgesetzt. Dieser Fleischbrei wird mit Grütze (geschrotete Gerste) zu dem dickflüssigen Knipp verrührt und aufgekocht. Anschließend wird der Knipp mit Salz, Pfeffer und Thymian abgeschmeckt.
    Der Heidschnucken-Knipp schmeckt am besten frisch und scharf angebraten mit Schwarzbrot oder Bratkartoffeln.
    Feinschmecker nehmen gerne einen Löffel Preisselbeeren dazu.
    Knipp ist eine der Spezialitäten des Kartoffelfestes in Neuenkirchen Mitte September auf dem Schröers-Hof.

knipp scheint also regional jeweils anders zubereitet zu werden.

warum denn nicht über einen router?
    du zahlst mit zwei verträgen doch das doppelte und von der geschwindigkeit geht dir doch bei zwei pc´s auch nicht wirklich viel verloren.

ich vermute das man einfach nur ein zweites dsl-modem und noch einen splitter an die dose klemmen müsste (denn der anschluss ist ja dsl aktiv).
    also so als würde man 2 telefone anschließen.
    aber ob das wirklich geht, keine ahnung...

wenn du die möglichkeit hast einen kumpel, der auch dsl hat, dazu zu bewegen mal seinen ganzen kram mit zu dir zu nehmen und das ganze einfach mal mit anschließt, dann wär das n sicheres ergebnis.
    aber eigentlich müsste das funzen.

angeblich soll die kombination von widows 2000 server edition nicht mit dem modem des 6210 laufen. da ich das für unseren kunden nicht ausprobieren kann (nirgends ist dieses system installiert), wollt ich mal fragen ob das jemand pauschal bestätigen kann.
    er kommt nächste woche wieder, mit laptop und tel. und falls das wirklich garnicht funzt, können wir beide uns die zeit sparen.... :rolleyes:

danke....

jo, und die alten matten werden auf kulanz getauscht..... ;)

der markt bestimmt den preis, wenn viele ein produkt wollen und es dieses nicht mehr gibt.... dann steigt der preis einfach. das ist normal....