hat schon jemand erfahrungen mit der neuen serie gemacht? lohnt es sich?
der sprung von 200mhz auf 400mhz ist ja schon recht heftig, aber wie sieht´s in der praxis aus?
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich kann salento da nur zustimmen. ich trag auch eigentlich nur lloyd´s. einen besseren schuh gibt es nicht.
das sortiment ist extrem breit gefächert und die qualität ist absolut überzeugend.:top:aber, was findet ihr alle immer nur an jeans? ich find die voll unbequem....
es geht nichts über eine schöne buntfaltenhose.
locker, leicht, bequem... -
freitag der 13. ist immer gut..... ich bin im übrigen damals an einem freitag dem 13. 13jahre alt geworden (kein witz, wirklich) und leb ja auch noch....

aber 18uhr wär nen wenig zu früh. besserhälftexx hat ja erst um 18.30 feierabend und ich ja auch erst um 18uhr. ich würd 19 bis 19.30 super finden.
-
jetzt weiß ich endlich warum wir so viele hits haben...

-
naja... normale dispays die in nokia´s verbaut werden kommen ja teilweise auch von samsung. warum sollten sie nicht auch farb-displays dort kaufen?
ist n hersteller wie jeder andere auch und das die displays mit denen aus dem t100 identisch sind glaub ich kaum. eigentlich wirst du garnicht merken von wem das display ist auf das du grad schaust....
-
auf dem gerät ist doch definitiv noch garantie, warum willst du es selber öffnen und diese damit wegwerfen?
-
ich auch....
aber da alle welt schon drüber lacht, weil wir 7 seiten brauchen um uns alleine schon auf einen termin zu einigen.........traut sich wohl keiner mehr was zu schreiben.
-
Massi: deine sim ist ,soweit ich die erfahrung gesammelt hab, nur neu wenn sie wirklich neu ist.
umgebaute sim´s von vielen providern (ja, da steht echt noch d2 privat drauf,teilweise. ich habs gesehen...) scheinen vom technischen standart nicht wirklich top zu sein. originale karten (also z.b. vodafone d2) laufen ohne probleme. -
naja.... wer genericxx kennt, der weiß: immer maximum, komplett ausreitzen und experimentiern bis alles abraucht...

aber......... wann war noch gleich das nächste bremen treffen?
normaler schnitt wär ja so etwa november. aber das find ich, is voll viel zu lange hin.
was haltet ihr von oktober?
-
,aber der bord.genericxx.net ist erst in den nächsten tagen wieder interessant. leider hat genericxx das board beim tunen zerlegt... aber vorschläge könnt ihr trotzdem reinschreiben.das mit dem voting verlangt ja das ich mich bei h-kölsch registrier, oder?
eventuell sollte man solch ein voting doch fair in aller öffentlichkeit machen und nicht dort wo eh alle kölsche jung sind?