-
die logik liegt da drinn das ich selber den fehler bei meinem 6510 hatte und updaten nix gebracht hat. neue sim bestellt und der fehler ist nie wieder aufgetaucht. selber effekt bei vielen anderen.
wie logischer kann irgendwas noch sein????
*edit*: und wieso überhaupt entschuldigen? wo steckt denn da die logik? 
-
ich hab´s verpasst.
nein, das kann doch nicht sein.....
morgen gleich aufnehmen, kann mir einer die erste kopieren?
-
dieser fehler wird zu 90prozent durch eine zu alte sim-karte ausgelöst. da kann das telefon nix für, in den meisten fällen...
-
wollt denn mein lieblingsbild nochmal hervorheben...

hähähähä........... 
-
so, wir sind HOME. bungenstock und dat doe haben die letzten meter hoffentlich auch noch geschafft....
mal wieder ein super bremen treffen, so wie es von der qualität eigentlich ja schon fast zu unserem standard geworden ist. 
ein paar neue leute waren da, die dann aber sofort da zu gepasst haben und ich würde mich freuen wenn ihr die nächsten treffen auch dabei wärt.
ganz exklusiv war natürlich das freestyle jam von me too und guido, sowas gibt´s nicht alle tage.
bilder gibt es morgen, denn nu müssen wir besser erstmal zu bett..... 
-
:top:, dann kann ja nix schief gehen....
-
ich persönlich mag lieber scharfen, aber was die anderen mögen weiß ich nicht.
-
hähähä... geschichten aus dem leben, würd ich mal so sagen. 
-
senf wär gut, hab ich auch vergessen.... ich hab dafür knoblauch, curry und irgend ne rote soße.... und selbstverständlich tabasco und ne pfeffermühle.
-
mach keinen mist, ich hab grad extra für teures geld noch anzünder gekauft weil ich dachte den hat keinen mit.... 
axo, es bleibt bei altona, aber ne halbe stunde später.
nen haufen totes tier, nen grill, kohle, nen ice-crusher und nen haufen telefone hab ich auch mit.