hat jemand die telefon nummer von dat doe?
meine planung uns in altona zu treffen war eigentlich nicht so genial....
da is irgend so nen häßlicher kanzler
und vor allem is der weg dorthin eh mit ziemlichen hindernissen verbunden. alstervergnügen usw....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
tabasco hab ich dabei,ohne geh ich nie aus dem haus....

Markus: das wollen wir doch hoffen, bremen war bis jetzt immer ein absolutes highlight.

-
irgendwas war da auf jeden fall nicht wirklich ok. was sehr heftig war, über den selben stromkreis war auch die waschmaschiene im bad angeschlossen. die stand voll unter saft...
-
wir haben nen ice-crusher, wenn chris strom hat, pack ich den gleich ein....
den rest kann ich (da ich ja eh noch einkaufen muß) noch besorgen... -
es gab, soweit ich weiß in den letzten tagen netz-probleme. ich denke das es daran gelegen hat.
-
ich wage mich mal zu antworten....

ich denke so einen mode gibt es nur noch per netmonitor.
-
die kurze beleuchtungszeit ist beabsichtigt. das teil zieht heftig viel strom....

-
MaxBlue: das hab ich doch schon längst rausgefunden, das du das warst....

-
Serial Number: 490138101593440
Product Code: 0500434
Club ID: Name:
Start of Warr Period: 19.12.1996
Shipping Country: DE
End of Warranty Period: 19.03.1998
Shipping Customer: 40684L01 No.
Days after Shipping:2081 *** NO WARRANTY ***hmmmm.... keine garantie mehr.

so anfang 97 muß es gewesen sein, ich glau januar. da trieb es mich in einen shop und ich mußt einfach irgendwie dieses 2110 haben...
irgendwie bin ich dann im motorola werk in flensburg gelandet (berufsbedingt...) und danach dann direkt in nem nokia-nsc gestrandet...
irgendwann hab ich dann mal ne connect gelesen, da stand was drin von handy foren und hk wurde dort hoch gelobt. also angemeldet und ewigkeiten nur mitgelesen. irgendwann fing ich dann an, auch mal was zu schreiben und verdammt..... das machte spaß
@jopi: du hattest nen C25?

-
da hast recht, da ist sowas schon schlecht wenn sich leute nicht melden oder wirklich kurzfristig absagen. aber ich geh mal davon aus, das du auf kosten nicht sitzen bleiben würdest. ich für meinen teil wär in so einem fall gern bereit einfach n paar euros mehr zu zahlen und ich denk die meisten anderen sehen das nicht anders.