wir hatten bei uns im haus mal auf dem schutzleiter (erde) 230volt liegen. nur durch zufall bemerkt, als ich meinen videorekorder mal nen stück bewegen wollte und an ne schraube gekommen bin. schuld war eine schraube, die in einem verlängerungskabel einen kurzschluß von erde auf l1 gelegt hat. keine sicherung ist rausgeflogen....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
grillmeister, klar.... mach ich gern. ich liiiiiieeeeeeeebe grillen.....
wegen der zuviel gekauften getränke keine sorgen machen, zumindest nicht wegen des biers.das trink ich schon irgendwie aus.....
-
GOLD-LINE Bandpass Power Gehäuse-Subwoofer
2 x 18", Bandpass für externe Verstärker
P=1300 Watt rms, 4000 Watt peak, 138 kg
BxHxT: 1204 x 804 x 784 mm
von dem baby träum ich noch.... aber meine regierung is damit nicht so wirklich einverstanden...

*edit*: ich glaub der passt aber eh nicht in meinen kofferaum.....

-
syrincs baut meines wissens die besten bass-kisten.
endstufen technisch hab ich ne phase linear
und lautsprechersystem bin ich von mb quart immer begeistert gewesen.
das ganze ist aber eine kostenfrage....*edit*: ich hab grad erst gelesen das es günstige sachen sein sollen. in dem fall sind meine vorschläge glaub ich nicht interessant.
HIER hab ich ne gute übersicht gefunden.
-
jo, grill besorg ich morgen schnell noch.
-
also, ich hab da grad mal auf den link geklickt.... diese firma schuldet mir noch geld!!!!! falsche led´s geliefert, ich hab reklamiert und nix ist passiert. einen verrechnungsscheck hab ich bekommen wo diese verbrecher auchnoch eine bearbeitungsgebühr von dem von mir gezahlten geld abgezogen haben. telefonische reklamationen.... 0190
auf schriftliche rekla. nehmen sie den scheck und lassen sie uns in ruhe.wer dort bestellt, ist selber schuld!!!
(das alles ist nicht frei erfunden, sondern auch belegbar)
-
schick mir doch sonst mal die imei per pn, dann schau ich auf´m server mal nach wie lange garantie drauf ist.
-
Teddy: ich lasse mich vorsichtshalber fahren.... dann kann ich mit dat doe und guido unterwegs n lecker bier trinken.

-
wo steht die nummer nicht drauf? auf dem gerät? :confused:
-
ähhhh... ja,das könnte so sein....