wie war das jetzt eigentlich noch gleich? jeder bringt selber was mit, oder einer besorgt alles?
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
so, ich würd mal sagen wir fangen schonmal mit der planung für den nächsten stammtisch an (bekanntlich sind wir ja nicht so schnell....
).
bleibt es beim griechen?
und überhaupt......, ist mal jemand aufgefallen das wir hammer viele hits haben? weit über 4000....
-
hatte neulich ein ähnliches problem mit nem 6310i.
datensicherung (per kabel) gemacht und nach dem software update sollten die daten zurück. cc hat jedes telefon am kabel erkannt, nur das 63 nicht auf das die daten sollten.... :confused:
daten auf diskette gezogen und zuhause über ir nochmal probiert, klappte ohne probleme.
an was es gelegen hat, keine ahnung...
-
bungenstock: kein problem, wenn dir das nicht zu eng war hinten.... aber ich bin ja sonst n wenig kürzer als du und würd dir den beifahrersitz sonst auch überlassen...

-
naja.... wer gibt auch schon nen passwort ein, wenn da ne kamera draufhält?

-
denke auch das du dir metall gezogen hast, aber wenn dein gerät jetzt noch garantie besitzt, solltest du es nicht selber öffnen.
-
mulle wollte sich auch gerne bewerben...

-
soweit ich mich da erinner werden diese kautionen besser verzinst als auf einem sparbuch...

-
4.07 gibt es nicht. wird es wohl auch nie geben....
denn ein schritt von 4.06 auf 4.07 klingt doch irgendwie nicht wirklich nach fortschritt.
-
hab zwar kein bild zur hand, aber dark blue sieht auf jeden fall auch in original sehr gut aus.