Beiträge von DaywalkerXX

da dieser beitrag, nach rücksprach in´s werbe gehört setz ich den namen denn wieder rein. board.genericxx.net
    (weil wenn schon achtung werbung, denn solls ja auch so sein)
    bis jetzt existieren themen im bezug auf xp und win 2k,sowie ein genialer download für tac-ops spieler.
    für weitere konstruktive beiträge sind wir dankbar.;)

Guido: deine nonsens abteilung ist in arbeit.....

klimajacke: alltagsprobleme ist auf jeden fall ein thema. wird auf jeden fall sein plätzchen finden. wir dachten da an: skuriles und normales aus de´m altag.... oder so ähnlich...

naja, die 110 ist doch dafür da menschen in not zu helfen? und da ich kurz davor war nen mord zu begehen...... mußt ich da doch anrufen. ;)
    ne, mal im ernst. ich wollt die netten beamten ja echt ordern, da ich wirklich kurz davor war ein blutbad zu veranstalten. da mir in meinem schlaftrunkenem zustand der dazu noch voller wut war nicht mehr eingefallen ist das man auh normal bei der nächsten polizeistation anrufen kann, blieb mir nichts anderes über.

an dieser stelle aber auf jeden fall einen dank an unsere hamburger polizei, ihr macht n harten job und seit trotzdem noch nett am telefon, wenn so einer wie ich mit so nem (eigentlich) belanglosem kram anruft.
    dafür ein :top:

was unsere hausverwaltung angeht
    :flop:

hy, heute morgen um 10 vor 7 war ich kurz vor nem blutrausch.... :mad:
    im innenhof unseres hauses befindet sich eine baustelle(also eigentlich ziemlich klein, so etwa 100 quadratmeter), wo seit wochen nichts passoert ist. heute morgen zu besagter zeit, lief dort ein bagger durchgehend und es wurden steinplatten zerschlagen und lautstark in die schaufel des baggers geworfen. wir standen schlagartig senkrecht im bett (es sind etwa 3 meter luftlinie von unserem bett, zum bagger gewesen) und wussten überhaupt nicht was uns da grade passiert. in der hausordnung steht, bis 8 uhr ist alles verboten. naja, vergeblich versucht den hausmeister anzurufen (der geht nie ans telefon, ich möcht echt mal wisssen für was der da ist.....?). danach direkt 110 gewählt und alarm geschlagen. dort bekam ich aber nur die auskunft: es wäre normal, wenn um solche zeit auf einer baustelle angefangen wird.
    das kann doch nicht angehen,oder?????
    es ist ja in dem sinne keine baustelle, sondern eine ausbesserung der wohnanlage. also doch rein privat, oder gibt es da keinen unterschied?

hmmmm... naja, es müsste ja auch ne quittung fürs finanzamt usw. geben. generell würd ich das ganze unterstützen, aber warum darfst du deinen arbeitgeber nicht nennen? wenn er (so wie ich das verstanden hab) auchnoch was mit drauf legt, was hat er denn zu verbergen?:confused: