Beiträge von DaywalkerXX

warum bin ich jetzt in die werbung verschoben worden? :confused:
    werbung wär es doch wenn ich sagen würde: hier neues forum, kommt da hin....
    ich wollt doch nur tipp´s wie wir das am besten gestallten, die bekomm ich doch nicht im werbeforum. :(

*EDIT* so,ich hab den namen rausgenommen, könnte mich mal bitte jemand zurückschieben......?

hy, ich wollt einfach nur mal wissen was ihr gern in einem "nicht mobilfunk" forum sehen würdet.
    ein sehr guter freund von mir möcht (oder ist am basteln) gern ein forum zum laufen bringen was themen enthält die aktuell sind, aber nicht mit anderen etablierten foren so sehr zusammen stößt.
    da ich ehrenhalber sofort zum moderator ernannt wurde, würde ich natürlich gern ein paar bekannte namen lesen und vor allem etwas sinnvolles mitgestallten (was es nicht schon zig mal gibt).
    schon garnicht möchte ich (er auch nicht), das in irgendeiner form ein konkurenz denken oder ähnliches aufkommt. also bitte wirklich nur vorschläge die NICHT zu unserem forum hier parallel laufen würden.

für eure tipps sind wir dankbar und den ersten einblick bekommt ihr wenn
    ich sag im vor ab vielen dank.
    euer daywalkerxx

war nur schade das ich etwas im streß war.... :rolleyes:
    und bier durft ich ja (weil ja noch im dienst) auch nicht trinken.... :rolleyes:
    aber es war schön endlich mal ne einweihung gemacht zu haben. :)
    danke an alle die da waren.

@teddybär: das nächste mal stellst die kaffee kanne aber richtig rein, nicht das alles wieder überläuft... ;)

bungenstock: super danke für die hilfe mit dem palm, da sind wir echt dran verzweifelt... :rolleyes: da hast auf jeden fall noch ne ganze menge gut.

Markus: aber selbstverständlich hat unser bier immer die richtige temperatur.... :D

Dickstrahl: die bilder hab ich fertig gebrannt, bring ich montag mit. das 6210 wo der laster drüber gefahren ist, kann aber leider zu grabe getragen werden...

FordP: du hattest wenigstens ne foto-maschine dabei... hatte meine ja ausnahmsweise mal zuhause vergessen... :rolleyes:

@dat doe: na, jeder darf doch mal irgendwo glänzen.... :D

@leazylars: und diesmal hat der roller es überstanden? ;)

die geräte sind wirklich empfindlich, das dient nicht nur dazu die besitzer davor abzuschrecken zu basteln....
    wenn dem nicht so wäre, würd ich bestimmt nicht mit hand und fuß und stuhl und tisch geerdet sein und alberne weiße handschuhe tragen... :D
    mit sicherheit nicht freiwillig.... :D aber es muß halt sein.

ich mein ab einer berührungsspannung von 30 volt, können sich vereinzelnte bauteile schon zerlegen. das ist wirklich nicht viel.

Andre: n sehr guter freund (von dem ich leider lange nichts mehr gehört hab) arbeitet in der branche, wenn ich mal was hör..... ;)

wie hast du deinen beitrag heute um 00.58 editiert? es is doch erst 23.37??? :gpaul:

hähähä.... doppel :gpaul: .... es war ja heute morgen und nicht morgen früh... ich dussel... :D

der lack dient nur als sicherung, damit sich die schrauben nicht lösen. aber welches cover auf welches gerät gehört, erkennen wir schon ganz einfach am produkt code des gerätes.
    ich weiß, ihr hört das nicht gern. aber ein empfindliches gerät wie z.b. das 6310(i) zuhause zu öffnen, ist eigentlich so als würdet ihr es gleich in den müll werfen. auch wenn es vom mechanischem aufwand super einfach ist, ihr vergesst immer das so ein gerät super empfindlich auf elektro-statische aufladung reagiert.
    ok, über die preise die verschiedene nsc´s nehmen kann man sicherlich streiten. teilweise sind sie wirklich heftig hoch, aber die entsprechende werkstatt die betrieben werden muss und die techniker die dort sitzen kosten nunmal richtig geld, das dürft ihr dabei nicht vergessen.