stimmt...
werd das morgen gleich mal regeln....
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
kaum ist man mal zwei tage nicht da, da geht´s hier schon wieder drunter und drüber...

das mit den bildern hab ich immer noch nicht geschafft, ich find das olle prog. nicht mehr.... ich glaub wenn ich das morgen auch nicht finde, nehm ich das angebot von dickstrahl besser an.

wie viele leute kommen denn nun donnerstag eigentlich? mir scheint, wir brauchen da langsam unseren listen master....

ich werd mal sehen das wir die bilder von fordp und die beglaubigte fotokopie der speisenrechnung eben wenigstens noch schnell hinbekommen.
so, hier das was ich auf die schnelle so hinbekommen hab. KLICK
aber irgendwas funktioniert da nicht wirklich...

-
doch, die möglichkeit mit den bildern gibt es. es gibt programme für sowas und wir sind auch schon am werkeln....
-
kommt auch? obwohl er nem terroristischem rotwein attentat zum opfer fiel....

-
donnerstag ab 17uhr, hatten wir glaub ich so angesetzt.
-
fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?)
-
bier natürlich auch...
(aber ich darf ja nicht, bin sozusagen ja noch im dienst denn. aber wenn ihr bis nach 18uhr bleibt, denn trink ich auch eins mit) -
wir werden auf jeden fall den rest der bilder gleich noch fertig machen.
Dickstrahl: wenn du zeit hast, dann solltest du donnerstag mal vorbeischauen. da kommt n ganzer haufen tt´ler vorbei. ich mach auch nen kaffee...

-
wenn du garkeinen empfang hast, da ist der coba unschuldig....
das ist eher die endstufe oder der hagar.beim 6150 muß ebenfalls nachgelötet werden: cpu,flash,s-ram,ccont. danach ist das problem eigentlich behoben.
-
ja, ist mir aufgefallen. kann man beim 33 aber zur not beheben (falls es nicht sowas von abgesoffen ist.....:D ).