HH-TT-Stammtisch
-
-
-
bier natürlich auch...
(aber ich darf ja nicht, bin sozusagen ja noch im dienst denn. aber wenn ihr bis nach 18uhr bleibt, denn trink ich auch eins mit) -
Hm, Kaffee ist sehr gut....:-)
Wer ist denn derjenige?
Ich muss eh nochmal zu dir kommen wg. 6150 Beleuchtung...und div. kleiner Geschichten...mfg
-
fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?)
-
Dann will ich glaube ich nicht wissen was ihr da vorhabt...:-)
Obwohl mir da einiges einfallen wuerde....
Wann denn?
mfg
-
donnerstag ab 17uhr, hatten wir glaub ich so angesetzt.
-
Das müsste passen...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?)
Doeschewo!
Dat is der mit dem rotweinbekleckerten TT-T-Shirt.
-
kommt auch? obwohl er nem terroristischem rotwein attentat zum opfer fiel....

-
Hallo,
Zitatfordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?) donnerstag ab 17uhr, hatten wir glaub ich so angesetzt.
DaywalkerXX
Absolut richtig :top: ! bungenstock und ich treffen uns in der Bahn Richtung Ochsenzoll (Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen). Bei Dir solten wir dann um ca. 17 Uhr eintreffen.Zitatauf algemeinen wunsch, jetzt noch die ersten fotos. ACHTUNG! nicht wirklich geeignet für leute, die kein dsl haben... wir haben nicht bedacht, dass wir die camera noch auf "beste qualität" stehen hatten... *schäm*
@BessereHälfte
Richtig :flop: ! Ich bin am verzweifeln, kriege die Bilder fast garnicht geladen. Besteht nicht die Möglichkeit für alle nicht DSLer die Bilder sichtbar zu machen? So haben Interessenten für unsere nächsten Treffen gar keine Möglichkeit zu sehen, was für eine nette Truppe wir sind
!doeschewo
Wolltest Du nicht in meinen Beitrag "WEchsel D2 zu O2" einen Link über Deine guten Erfahrungen mit "O2" setzen?bungenstock
Wo bleibt Dein beliebter Treff-Bericht samt Anwesentheitsliste
?Gruß Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!