HH-TT-Stammtisch

• @all: bungenstock hat sich für den verbalen Bericht "für zuständig" erklärt...
    ... gleich, wenn er aufwacht. ;)
    Donnerstag ganz wichtiger Termin: TT goes DaywalkerXX!
    daywalker: Wie jetzt Kaffe? Gestern war noch von Bier die Rede. :D

Meinten Sie: Standard

• bier natürlich auch... ;) (aber ich darf ja nicht, bin sozusagen ja noch im dienst denn. aber wenn ihr bis nach 18uhr bleibt, denn trink ich auch eins mit)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hm, Kaffee ist sehr gut....:-)

Wer ist denn derjenige?
    Ich muss eh nochmal zu dir kommen wg. 6150 Beleuchtung...und div. kleiner Geschichten...

mfg

ICQ 113238950

• fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Dann will ich glaube ich nicht wissen was ihr da vorhabt...:-)

Obwohl mir da einiges einfallen wuerde....

Wann denn?

mfg

ICQ 113238950

• donnerstag ab 17uhr, hatten wir glaub ich so angesetzt.

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?)

Doeschewo!
    Dat is der mit dem rotweinbekleckerten TT-T-Shirt. :D

Meinten Sie: Standard

• kommt auch? obwohl er nem terroristischem rotwein attentat zum opfer fiel.... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

Zitat

fordp, bungenstock und teddybär. (hab ich noch jemand vergessen?) donnerstag ab 17uhr, hatten wir glaub ich so angesetzt.

DaywalkerXX
    Absolut richtig :top: ! bungenstock und ich treffen uns in der Bahn Richtung Ochsenzoll (Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen). Bei Dir solten wir dann um ca. 17 Uhr eintreffen.

Zitat

auf algemeinen wunsch, jetzt noch die ersten fotos. ACHTUNG! nicht wirklich geeignet für leute, die kein dsl haben... wir haben nicht bedacht, dass wir die camera noch auf "beste qualität" stehen hatten... *schäm*

@BessereHälfte
    Richtig :flop: ! Ich bin am verzweifeln, kriege die Bilder fast garnicht geladen. Besteht nicht die Möglichkeit für alle nicht DSLer die Bilder sichtbar zu machen? So haben Interessenten für unsere nächsten Treffen gar keine Möglichkeit zu sehen, was für eine nette Truppe wir sind :D :D !

doeschewo
    Wolltest Du nicht in meinen Beitrag "WEchsel D2 zu O2" einen Link über Deine guten Erfahrungen mit "O2" setzen?

bungenstock
    Wo bleibt Dein beliebter Treff-Bericht samt Anwesentheitsliste :rolleyes: ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!