-
ääähhhhh..... ja. neues display?
der elastomer hin und hertausch ist nichts langfristiges, so sauber kannst du zuhause garnicht arbeiten. (versuch mal in den schlitz wo das elastomer im display sitzt mit ner lupe zu schauen, dann weisst du was ich mein).
-
-
@: d@niel: warum sollte das besser sein? ich mein, wenn ich mir z.b. das sx45 ansehe.... es wurde nie wirklich n wirbel drum gemacht, es war einfach da und wurde irgendwie nicht wirklich verkauft. was soll daran für siemens gut sein?
und das es sich bei geräten wie dem 72 und 6610 nicht um vernunft´s geräte handelt, das ist uns doch wohl klar... das sind geräte für freaks, die spaß am telefon haben. da geht es nicht in erster linie darum was das tel kann (obwohl es sehr viel kann, war nur als beispiel gedacht jetzt), viel eher ist es doch ein mode objekt, ein status symbol.
was das mit schaumschlägerei zu tun hat, versteh ich nicht ganz.
das produkt ist einfach für eine kompl. andere zielgruppe ausgerichtet und wird nicht mehr vorzeitig auf den markt geworfen.
wenn ich mir als hersteller andauernd vorwürfe anhören müsste "der kunde ist unser beta tester", dann würde ich das auch nicht tun...
-
theoretisch nicht. nur wenn das schild zusammen mit einem anderen steht, wär es aufgehoben.
-
Der Blaue Klaus: wo du recht hast.... 
aber es ist doch schon "ein wirklich gutes gefühl" wenn man so einen test besteht...... 
-
wie gesagt, die instant partner sind jetzt langsam mit der nötigen hardware ausgestattet. wir seit gestern......
eingeschickt werden somit nurnoch reparaturen die das level 2 übersteigen. level 3 zu zeit nur im werk....
-
sobald ich da irgendwas in erfahrung gebracht hab, oder hinbekommen hab sag ich auf jeden fall bescheid. 
-
Markus: na, deswegen hab ich mich ja auch für die beiden entschieden.
aber das du mich immer noch nicht besucht hast, ist langsam unverzeilich..... jeden tag koch ich n kaffee für dich mit. 
-
hab sowas auch schon als netz problem gesehen, allerdings bei anrufen.
-
das klingt für mich irgendwie nach: contact service....
ich glaub da hat sich die kompl. software aufgehängt, hast du einen instant service partner in deiner nähe?