<---- hat´s grad die sprache verschlagen. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
das wär ja halb so schlimm. ich hatte schon damit gerechnet, das ich nen monat zu fuß gehen kann. denn 50 ist ja schon fast das doppelte wie 30...

-
wieso, was steht denn da? die rufnummer, oder ein anderer name?
-
wie schon im betreff steht, bin ich gestern in meinem trott durch ne 30 zone gefahren ohne dies bemerkt zu haben. es war dunkel, regnete und ich wusste eigentlich garnicht so wirklich wo ich bin.
ich bin so um die 50 gefahren (muß dazu sagen, ich war mitten in der stadt. seit wann gibt das da überhaupt 30 zonen?), denke eigentlich sogar relativ genau. denn wie gesagt war das wetter schlecht und wenn ich noch langsamer gefahren wär, dann wär mir bestimmt einer hinten drauf gefahren...bei über 20 zu schnell ist es doch 1 punkt und geldstrafe, oder wird das innerorts in ner 30 zone heftiger gewertet?
und was mich eigentlich noch aus gesundheitlicher hinsicht interessiert, ist es normal das der blitz so hell ist das man hinterher kopfschmertzen hat?
ich wurde schonmal nacht´s geblitzdingst, da hatte ich auch stundenlang kopfschmertzen. das kann doch nicht normal sein.
-
hab ich nen :gpaul: , oder sind wir wirklich schon so viele?
da wird´s ja selbst beim mexi schon langsam eng.....

-
als ich teddybär heut erzählt hab das dort auch samba tänzerinnen sind, da wurd er ganz wild.....

telefon technisch beschränk ich mich auf 8910 und 7650, lass die klassiker usw. zuhause. die schlepp ich erst nach bremen alle wieder mit.
-
@dichstrahl: ne, keinen vertreter. ich war auf ner 7650 schulung.
die displays waren etwas unscharf, was aber daran lag das es halt noch nicht das endprodukt war. es werden ja noch nicht genau die selben komponenten verbaut wie im gerät was nachher das labor verlässt.....

geklingelt haben die, jetzt fragt mich aber bitte nicht wie viele stimmen der poly.-ton hatte.... das weiß ich wirklich nicht.

-
das display selber ist so wie es scheint identisch.
genaue termine gibt es nicht. man sagt so im allgemeinen das das 72 im 3. quatal kommt und das 66 ende des jahres. aber das sind nur vermutungen.
-
hab mich n wenig fachidiotisch ausgedrückt.
das display und die kontakte bilden wieder eine einheit. -