ne, nicht immer level 0
eigentlich sind instant partner höher gestellt als ein normaler service partner. der normale service partner hat keine swap´s (tauschgeräte),für club kunden da. der instant partner schon.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
hmmmmmm....... wenn auch noch keiner was gesagt hat. ich sag denn mal: n nettes hallo zurück....

-
bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...
-
kommt drauf an wie lange du dein tel. vermissen kannst. wenn du es per post oder ups oder was auch immer zusendest, dann geht das bei uns am selben tag wieder zurück. also am folgetag des eingangs wär es normal wieder da.
was die partner um dich rum angeht, (für den fall, hingehen und gleich wieder mitnehmen) kann ich dir leider nichts sagen.
einfach mal n paar postings abwarten, sonst ne private schicken.
-
auch nicht schlecht.....

aber wir werden euch vermissen...
mindestens ne postkarte is denn fällig......
-
wenn der buzzer nix bringt, dann ist die ansteuerung defekt oder es könnte sein das das tel mal einen leichten feuchtigkeitsschaden hatte. vor den kontakten auf der platine ist eine durchkontaktierung, wenn da nen tropfen drin war, dann wird es nie wieder klingeln...
-
@fonmarkt: wie sieht´s aus mit bremen-treffen? oder seid ihr schon umgezogen?

-
am besten wär ne tischladestation, die tut alles laden....

-
hähähä.. wenn mulle mitkommt, denn müssten 4 plätze geräumt werden...

*fauch*, *kratz*......
aua,aua,aua......

-
ja, stimmt, richtig... ich schussel.