Beiträge von DaywalkerXX

@ teddy: du buchst ja lustige hotels.... :D :D :D

wir wissen noch nicht ganz genau ob wir über nacht bleiben, aber auf jeden fall fahren wir nicht früh zurück (falls wir fahren).
    können nur 2 personen mitnehmen, seit gestern ist der firmenwagen da (lupo) den wir denn auch nehmen werden, da diesel und navi (wer mich kennt, der weiß das ich sowas brauch..... :D :rolleyes: )
    aber ist halt nur n 4 sitzer....
    markus und bungenstock, wie wollt ihr fahren? selber oder einklinken?
    und schlafen oder zurückfahren?

schwarz ist auf jeden fall zeitlos schön. ;)

ich nutz das 8910 seit n paar tagen um erfahrungswerte zu sammeln. mach ich eigentlich mit jedem tel was neu ist.
    also wenn du ein kleines telefon willst und dir die schlecht beleuchteten tasten nix ausmachen, dann ist das 89 einfach genial.
    mein 6510 ist sofort in die ecke geflogen... :D
    die empfangsleistung (das find ich für mich persönlich immer sehr wichtig)des 89 ist sehr gut, die anderen tests hast ja bestimmt schon gelesen, also wollen wir damit hier nicht weiter machen....

<---- bremmst sich grad mal. :D

da 9 von den 10 reservierten erst voll sind, würd ich (bzw. bessere hälfte und ich) gern noch jemand mitbringen.
    listenmaster, kannst da noch den namen sabu zuschreiben......? :rolleyes:

so nen SL wollt ich schon immer haben, der passt so schön zu meinen initialen... :D

aber leider war das nicht meiner :(

sehr schön fand ich das bild neulich, da stand nen porsche turbo und nen porsche cabrio vor der tür. aber ich hatte ja mal wieder keine fotomaschiene mit.... :flop: