-
-
ich mach mich auch ganz dünn... 
des passt schoo.... 
-
denke das einfach der kontakt in der antenne verklemmt ist, das problem mit der stufe ist eigentlich weniger verbreitet.
hast du die layer von der platine mit raus gerissen?
dann kannst nur improvisieren. 
-
könnten wir glaub ich halten, den preis um die 360.-
die jungs von fonmarkt.de habens für 369.- ,ich schau mal morgen genau nach. aber theoretisch sag ich mal ja.
-
schwarz ist auf jeden fall zeitlos schön. 
ich nutz das 8910 seit n paar tagen um erfahrungswerte zu sammeln. mach ich eigentlich mit jedem tel was neu ist.
also wenn du ein kleines telefon willst und dir die schlecht beleuchteten tasten nix ausmachen, dann ist das 89 einfach genial.
mein 6510 ist sofort in die ecke geflogen...
die empfangsleistung (das find ich für mich persönlich immer sehr wichtig)des 89 ist sehr gut, die anderen tests hast ja bestimmt schon gelesen, also wollen wir damit hier nicht weiter machen....
<---- bremmst sich grad mal. 
-
da 9 von den 10 reservierten erst voll sind, würd ich (bzw. bessere hälfte und ich) gern noch jemand mitbringen.
listenmaster, kannst da noch den namen sabu zuschreiben......? 
-
@ heiko: ja, gibt es.... 
*edit*: es gibt eigentlich sogar n paar mehr, so das wir hh´ler uns eigentlich alle keine sorgen machen brauchen, wir reisen diesmal ja im rudel an..... 
-
stimmt, mit software gibt´s meist erst probleme. deinstall das alles und sag über den gerätemanager das es eine seriell standart ir ist, sollte funktionieren.
-
schwere frage, da es ja um persönliche geschmäcker geht. ich selbst würde zum schwarzen tendieren.
-
so nen SL wollt ich schon immer haben, der passt so schön zu meinen initialen... 
aber leider war das nicht meiner 
sehr schön fand ich das bild neulich, da stand nen porsche turbo und nen porsche cabrio vor der tür. aber ich hatte ja mal wieder keine fotomaschiene mit.... :flop: