ja, im normal fall sind die daten weg.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
steve: wie ich dich kenn hast es ja schon aufgeschraubt, oder?
also schließ ich mal nen feuchtigkeitsschaden aus.aber der fehler ansich ist recht ungewöhnlich, hatte ich eigentlich bei dem gerät noch nie.
im schlimmsten fall ist die platine gebrochen, glaub ich aber eigentlich weniger. ist eventuell ein tasten kontakt nach unten gebogen (ich mein diese silbernen plätchen in der tastenmatte), so das er dauerhaft eine taste blockiert? -
he, det mich doch jetzt nicht alle an, das kann ich mir doch garnicht alles merken...

Dickstrahl: ich fahr ja auch munter mit NF durch die gegend.....

Eckoman: muss ich überlesen haben, aber so nen paul hab ich öfter´s mal....

@doeschewo(der der den paul noch öfter hat als ich....:D
) der 3. kann doch von der reinen logik her garnicht der 2. samstag sein, eigentlich.... ich mein wenn man es mal genauer betrachtet.....
der 2. samstag ist der 10. und genau da ist auch das treffen.
-
o ha... die 50euro marke knack ich schon locker durch die grundgebühren.
ich glaub unter 150euro ist recht selten, durchschnitt würd ich so auf 200.- schätzen.
vodafone classic premium + daten/fax usw....
vodafone fun24
vodafone platin karte (ohne grundgebühr) -
ich tippe auf den akku. er macht den anschein als wär er voll, aber unter belastung bricht er zusammen. hab ich schon öfter in der werkstatt gehabt sowas.
-
herzlichen glückwunsch...

(ohne große worte, wie immer....)
-
genau, und überhaupt.... ich brauch ne zahnärztliche behandlung,fällt mir da grad ein.
da wollt ich mit dir noch drüber reden.
-
datum: 10. (also der zweite sammstag im monat, wie es eigentlich immer sein sollte....
)location: wechselt doch je nach laune und hunger...
hauptsache für alle relativ gut zu erreichen. 
*edit*: und was is eigentlich mit ford und heiko und musel+sabsi und steffen(hh) und eckoman? wo sind die alle?
-
auf jeden fall eich-urkunde des gerätes usw. anfordern. das schindet eventuell zusatz abzugs-prozente.

-