hähähä.... das is n argument. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
wieso urlaub? haben wir das treffen nicht extra nach hinten geschoben damit da keiner im urlaub ist?

-
ich denke die vorwiederstände,transistoren usw. die deine led helligkeit regeln, haben eine falsche größe. ich würde auch sagen, das ein fehler vorliegt.
-
der rest ist ja auch nicht wasserdicht, würd ich mal so sagen...

mich würd mal interessieren bei welchem hersteller du nen feuchtigkeitsschaden repariert bekommst? :gpaul:
-
4.06 ist aktuell.
-
Zitat
nokia ist im Bereich Service lange nicht so Kulant wie,z.B. siemens !
prophonebonn: das musst du nun aber auch sinnvoll begründen, einfach in den raum stellen is nicht....
(ich will da jetzt keine lange diskussion draus machen....) -
naja, wenn da daten gesichert werden, dann spielt sich der sicherheitscode ja beim rückspielen auch wieder drauf....

-
Dickstrahl: du kommst ursprünglich auch aus der ecke flensburg?
Eventuell klappt´s ja beim september stammtisch.auf jeden fall solltet ihr alle guten hunger mitbringen. ich schlage vor, nicht zu viele telefone mitzunehmen. die gefahr das auf den vollen tischen irgendwas passiert ist relativ hoch.

aber auf jeden fall ist diesmal ne fotomaschiene mit dabei... (nein, kein 7650...
) -
da kann ich meinem namensvetter nur beipflichten, es wird sehr kulant gehandelt bei 6250 feuchtigkeitsschäden.
und ich denke wir sprechen da aus erfahrung.
-
ich glaube (wie schon gesagt, ferndiagnose ist schwer) das dir im a-cover ein bis zwei schrauben gebrochen sind und dadurch die antenne und der lautsprecher teilweise den kontakt verlieren...