HH-TT-Stammtisch

• Moinsen,

Also Dietmar Köhl Str. 3 glaub ich, da kann auch wunderbar mit der S/U-Bahn hinkommen. Das ist eh besser wg. der Parkplätze!

Bis dennsen :D

• nun müssen wir uns nurnoch einigen wer die reservierung übernimmt... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Da ich, wegen evtl. Kurzurlaub, jetzt auf 50/50 gehen muss, kann das ja der neue Listenmasta übernehmen. :D Guido, sach was dazu ... ;)

• Da ist man mal ein paar Tage weg und schon geht´s hier drunter und drüber. Nix könnt Ihr alleine machen :D ;)
    So, ich hab dieses besagte Restaurant endlich gefunden und werde dann für den 10.Aug, 18 Uhr reservieren. Ich freue mich schon auf Euch!!!
    Markus, Du MUSST kommen ;)
    CYA Guido

• Schade, so gerne ich dabei wäre am 10. aber ich bin "familär" in Flensburg verpflichtet....

mfg aus Norderstedt

ICQ 113238950

• Guido, ich werde es versuchen. Aber Du weisst mein kleiner ist mir heilig! :D

Auf jeden Fall reizt das Restaurant! :top:

Panthera Rodizio
    Ditmar-Koel-Str. 3
    20459 Hamburg

Telefon: (0 40) 37 86 37 - 0

hier und hier

Nochmal für alle die Daten!

CU

• Dickstrahl: du kommst ursprünglich auch aus der ecke flensburg?
    Eventuell klappt´s ja beim september stammtisch.

auf jeden fall solltet ihr alle guten hunger mitbringen. ich schlage vor, nicht zu viele telefone mitzunehmen. die gefahr das auf den vollen tischen irgendwas passiert ist relativ hoch. :rolleyes:

aber auf jeden fall ist diesmal ne fotomaschiene mit dabei... (nein, kein 7650... ;) )

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• keine checkung mehr...

... oder hab ich einfahc einen :apaul: ???
    Noch mal für mich als Termin- und Quotenschwuppe: jetzt am samstag den 3. oder samstag drauf?
    und wieso wechselt das ständig?
    und die location? wechselt die auch regelmäßig?

Völlig ver:gpaul: :apaul:t (sprich: verpault),
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• datum: 10. (also der zweite sammstag im monat, wie es eigentlich immer sein sollte.... ;) )

location: wechselt doch je nach laune und hunger... :D hauptsache für alle relativ gut zu erreichen. ;)

*edit*: und was is eigentlich mit ford und heiko und musel+sabsi und steffen(hh) und eckoman? wo sind die alle?

! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX

Also ursprünglich komme ich aus Stuttgart.... von dort nach Norderstedt und dann ist meine Mutter nach Flensburg gezogen... ist dort jetzt Schulleiterin....
    Aber ich bin eigentlich eher in Norderstedt... *g*

Deshalb auch mein Kennzeichen am Auto.... *malblickriskieren*

mfg

ICQ 113238950

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!