TT Sommer-Treffen in Bremen

• @to Dent-Man

Hallo Peter,

da ja die Gefahr da ist, das Du leider nicht kommen kannst, (übrigens, Kompliment an Deine Frau für Ihr großes Verständnis, was Dein Handyhobby betrifft, das ist nicht selbstverständlich :D :D ) eine Frage zum /// T39 !

Besteht die Möglichkeit, eine gesendete Nachricht, welche im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert ist, zubearbeiten?

Also bis zum 31. August in Bremen :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Gibt es bereits eine Fahrgemeinschaft aus Hamburg ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ heiko: ja, gibt es.... ;)
    *edit*: es gibt eigentlich sogar n paar mehr, so das wir hh´ler uns eigentlich alle keine sorgen machen brauchen, wir reisen diesmal ja im rudel an..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

@ Heiko Schulz

Zitat

Gibt es bereits eine Fahrgemeinschaft aus Hamburg ?

Prima, das Du auch kommen willst. Ich werde wie DaywalkerXX, BessereHälfteXX & Co mit eigenem PKW aus Hamburgs Osten aus anreisen, da ich nach unsere Fete in Bremen übernachten werde.

So ein Treffen in Bremen (für alle die noch nie da waren, soll es ja geben :flop: ), macht sehr viel Spaß, auch wenn Dent-Man nicht komme wüüürde ;) , und auf die Uhr schauen oder zu später Stunde gen HH düsen, macht keinen Spaß.

Ich habe in folgendem Hotel gebucht (kann ich empfehlen) :

FORMULE 1 Bremen-Osterholz, Oyterdamm 74 A, 28325 Bremen
    http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html
    Preis pro Zimmer 25 EUR + 3 EUR Frühstück

Für die Hinfahrt nach Bremen (mit Abstecher im Hotel), anschließend zu "me too" oder zum "Mexikaner" habe ich drei Plätze zu vergeben. Abfahrt ab U-Steinfurther Allee ca. 15.30 Uhr (Abfahrt am Taxistand).

Gruß Kay

• Das Hotel ist ja günstig :). Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Das Hotel ist ja günstig :). Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....

Aber ja , aber ja :) !

ciao

• Hi,

ich kenne die Hotels. Wir schlafen da immer, wenn wir mit dem Auto nach Spanien fahren, manchmal schlafen wir aber auch bei Etap, weil das ein bißchen komfortabler ist (Klos und Dusche in eigenem Zimmer :top: ). Das ist eine riesige Kette - die Accor Kette. Fast alle Hotels in Frankreich gehören zu dieser Kette, siehe http://www.accor.de/.

Wenn das wie in Frankreich ist, dann habt ein Doppelbett und ein Bett schräg über dem Doppelbett. Wenn es Euch nichts ausmacht, könntet Ihr Euch so sogar das Zimmer teilen und müsstet so weniger zahlen. Ein sehr großer Vorteil dieser Hotels ist (wie gesagt, ich kenne nur die frz. Ableger), dass man sich ein Zimmer über's Internet oder telefonisch reservieren kann und dann da antanzen kann, wann man will, weil man draußen an so einem Automaten einfach seine Reservierungsnummer eingeben muss und dann per Kreditkarte zahlt. Bis 10 Uhr trifft man jmd. an der Rezeption an. Die Zimmer kann man dann mittels einer Code-Nummer betreten. Die Zimmer und Klos/Duschen sind immer sauber gewesen (ich kenne fast alle Hotels auf der Strecke durch Frankreich, weil wir es wie gesagt jedes Jahr seit mehreren Jahren so machen), egal wo man war.

Wäre :cool:, wenn Du kommen könntest, Heiko.

Martin Reicher: Das Angebot mit dem Übernachten steht immernoch. Dann bräuchtest Du Dir keine Gedanken über die Rückreise bzw. Nachtzüge etc. machen. Den Job kannst Du ja auch kündigen. Ich kenne keine Tätigkeit, wo das Verhältnis Arbeitsintensität/Lohn so schlecht ist wie bei Zeitungenaustragen. Such' Dir besser etwas, wo man leichter mehr Geld verdient - entsprechende Threads findest Du hier ja. ;)

Gruß

Michael

• Hallo Leute,

Ich persönlich habe erst durch Michaels Beitrag den Unterschied zwischen "Formel 1" und "Etap" Hotels erfahren.

Kennengelernt habe ich ein Formel 1 - Hotel in Brüssel. Der Nachteil der Duschen auf dem Flur ist, das nach jeder Benutzung eine chemische Selbstreinigung (ca. 3-5 Minuten) stattfindet, während der die Dusche blockiert ist. Das kann zu lustigen Situationen führen, denn man darf sein Handtuch oder Duschzeug auf keinen Fall vergessen. Schließt man die Tür auf (um die fehlenden Sachen zu holen), verriegelt sich die Tür und die Selbstreinigung beginnt. Wir haben in Brüssel viel gelacht :D !

Ich werde daher das Formel 1 Hotel in Bremen stornieren und dafür das "ETAP-Hotel" in Bremen buchen. Der Preis für das Zimmer mit mit 1 oder 2 Personen beträgt 34 EUR (Frühstück ca. 4,10 EUR), die man sich ja teilen könnte, "Heiko Schulz" hat das Erstmelderecht.

Sonderfahrt zum TT-Sommertreffen nach Bremen (mit Abstecher im Hotel), anschließend zu "me too" oder zum "Mexikaner" ! Ich biete drei Plätze an.

Abfahrt ab U-Steinfurther Allee ca. 15.30 Uhr (Abfahrt am Taxistand).

Heiko wrote:

Zitat

Das Hotel ist ja günstig ! Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....

Das ist kein Problem, ich meide den Alkohol und würde Dich oder jemand anders heil ins Hotel bringen.

Gruß Kay

• @ teddy: du buchst ja lustige hotels.... :D :D :D

wir wissen noch nicht ganz genau ob wir über nacht bleiben, aber auf jeden fall fahren wir nicht früh zurück (falls wir fahren).
    können nur 2 personen mitnehmen, seit gestern ist der firmenwagen da (lupo) den wir denn auch nehmen werden, da diesel und navi (wer mich kennt, der weiß das ich sowas brauch..... :D :rolleyes: )
    aber ist halt nur n 4 sitzer....
    markus und bungenstock, wie wollt ihr fahren? selber oder einklinken?
    und schlafen oder zurückfahren?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

markus und bungenstock, wie wollt ihr fahren? selber oder einklinken?
    und schlafen oder zurückfahren?

Soweit ich mich erinnere, hatte doch Markus irgendetwas von einem Firmenvan erzählt, indem ca. 9 Personen passen. Naja, wenn er den nicht bekommen sollte, werden wir zwei wohl zusammenfahren. Das können wir aber alle nochmal genau diesen Samstag am HH-Stammtisch besprechen.;)
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!