Beiträge von DaywalkerXX

alfa: na, dann herzlich willkommen... ;)

@all: denke diesmal nochmal feuerstein, oder? das mal darauf, wär ich sehr für einen brasilianer, den beim michel. mir fällt der name nicht ein.... :rolleyes: rodizio essen (oder wie auch immer sich das genannt hat.....)???? lecker sache das.... :) aber 40märker hat das gekostet, also rund 20 euros.aber wert wars das auf jeden.... ;)

Zitat

trotzdem muss ich sagen : es ist ein telefon und kein pda! und telefone sind definitiv zum jederzeit mit sich rumtragen gedacht!

ein pda ist nicht dafür da, ihn jederzeit mit sich rumzutragen? verdammt, die haben mich beim kauf beschissen.... :D :D :D

würde auch sagen: definitiv durch fremdeinwirkung zerstört.
    displays, je größer sie sind, sind anfällig für verspannungen. sowas sollte man wirklich nicht in der hosentasche tragen.
    man sollte auch beim 9210 (sogar in der richtigen tasche) darauf achten, daß es richtig herum drin liegt.

hy,
    kennt noch jemand die serie operation vietnam? in der zweiten ausstrahlung nannten sie es glaub ich nam-dienst in vietnam.
    ist ungefähr vor 10 jahren gelaufen, wenn ich das mal so über den daumen peil.
    nun folgendes problem, ich hatte wirklich jede folge auf video aufgenommen und nun nach einigen jahren dacht ich mir. kannst dir gut mal wieder ansehen... und alle videos sind nicht mehr zu finden. :(

mit gaaaaaaaaaaaanz viel glück war ja eventuell noch jemand so bekloppt, die alle aufzunehmen......? :rolleyes: :( :( :rolleyes:

bei mir war es relativ harmlos. ich hatte nen kriechstrom, so das die led´s immer ( also im eigentlich nicht leuchtendem zustand ) etwas geleuchtet haben.
    stand-by betrieb, sozusagen.... :D
    neuer transistor rein und alles ging wieder.

die 1 ist zu schwer, stimmt das kommt eindeutig in zu vielen filmen vor.

1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.
    -ich meinte eigentlich "die rote flut"

2. ich wollte das schwert nicht stehlen....
    -bloodsport

5. willst du ewig leben...?
    (kommt auch in zu vielen vor) -conan der ...

8. normalerweise gehört da n schwarzer rein, aber den haben die bullen immer angehalten...
    auf jeden fall ansehen
    :D

3. diese welt ist ein wille zur macht und sonst nichts..... garnichts.....
    - the doors

4. ich mag den tod, ich mag das elend, ich mag diese welt....
    -cyborg

9. da wo der punkt ist, zerplatzt du....
    - freitag der 13, jason lebt

10. ist das applaus würdig? ja,mein kleiner....
    - men at work

11. ich sollte ihn runter bringen und ich hab ihn runter gebracht....
    - Leathal Weapon (teil 1)

ich vermute auch das du dir ne lötstelle vom rahmen zerissen hast und dieser jetzt auf eine led drückt. ja, dabei kann man sich den transistor zerschießen. hab ich auch geschafft, nachdem ich meinen rahmen nach nem led wechsel nicht so prickelnd wieder eingelötet hatte.

glaube kaum das es durch das telefon verursacht wurde...
    eher wohl durch das fallen oder oder oder....
    normal sind die displays der 33iger reihe wirklich robust. (seiko, ausgenommen.... :D )