jo, klar.... ich finde grillen auch besser. ich wollt nur die bedenken von bungenstock beantworten. ![]()
grillen ist immer genial.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, klar.... ich finde grillen auch besser. ich wollt nur die bedenken von bungenstock beantworten. ![]()
grillen ist immer genial.
auf gehts....
1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.
2. ich wollte das schwert nicht stehlen....
3. diese welt ist ein wille zur macht und sonst nichts..... garnichts.....
4. ich mag den tod, ich mag das elend, ich mag diese welt....
5. willst du ewig leben...?
6. dito...
7. ich schulde dir noch ein 10sec. auto... ![]()
8. normalerweise gehört da n schwarzer rein, aber den haben die bullen immer angehalten... ![]()
9. da wo der punkt ist, zerplatzt du....
10. ist das applaus würdig? ja,mein kleiner....
11. ich sollte ihn runter bringen und ich hab ihn runter gebracht....
ok, etwas schweres, etwas leichtes....
entschuldigt bitte, falls ich das ein oder andere nicht wirklich 100% richtig geschrieben hab. es ist schon spät...... ![]()
das wirklich leichte ist mit einem ":D " gekennzeichnet..... ![]()
fleisch könnte ich auch gut bei fegro oder der metro besorgen.
ich bin für kotlett, schmetterlingsteak,richtiges steak und auf jeden fall für (geschnittene) rippen...
aber ich denk beim mexicaner würden wir uns auch zur not wieder wohl fühlen. und mit der musik gibt das da bestimmt auch kein problem.
3. geht bei mir auch nicht. 10. find ich gut....
ausfallen lassen? schwächeln? niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.... ![]()
elgo: du kannst dir ja auch nen älteren benz kaufen...
ne, mal im ernst. kann probleme geben. vorher genau prüfen. hatten wir schon viel ärger mit....
mit dem 6210 gibt es die probleme auf jeden fall mit den letzten versionen. mit älteren geht es ohne probleme. aber über eine 4. sind wir beim 62 schon lange raus.... oder ist mercedes so langsam? ![]()
ne 4.27 gabs glaub ich für´s 6210 mal...
axo, hälfte vergessen... ![]()
es geht dabei darum das mit diesen versionen angeblich die von mercedes verbauten fse´s laufen sollen.
beim 6310 fragten sie z.b. nach ner 4.24 oder 4.27 da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. auf unserem server liegt aber immernoch die normale 4.20.
hy,
mehrere kunden haben in den letzten tagen angerufen und nach software versionen für die 6310 und 6310i gefragt die es irgendwie garnicht gibt... :confused:
hat jemand irgendwie ne info? auf´m nokia server liegen diese definitiv nicht und ich hab auch keine internen infos, was mir irgendwie schon fast vorkommt wie n :gpaul:.....
Unfallstatistiken und Tempolimit, finde eigentlich nicht das das zusammengehört. die meisten unfälle passieren doch eher durch zu wenig fahrroutine und unachtsamkeit. ich selbst bin ja nun immer einer von den rasern gewesen (was nicht bedeutet das ich ein rüpel usw... bin. ebenfalls hab ich nach einigen jahren noch nie einen punkt gehabt), wenn ich versuche langsam zu fahren bin ich garnicht konzentriert und fang an vor mich hin zu träumen.fahr ich aber zügig, dann bin ich konzentriert und voll auf der straße mit meinen gedanken.
wann ist eigentlich unser nächster termin? ist doch irgendwie so weit oder?