Beiträge von DaywalkerXX

ne,klar hab ich bei dem tempo damit zu rechnen das er mich nicht sieht. aber die waren wirklich relativ weit auseinander, so das eigentlich nicht davon auszugehen war das der ausschert und um darauf hinzuweisen das ich schnell unterwegs bin hab ich tagsüber immer alles an licht angemacht was ich hatte....

ja,benzin geht gut weg. wir sind von nordfriesland bis münchen mal in 6,5 stunden gefahren, mussten aber 7mal tanken... :rolleyes:
    aber war einfach mal n versuch wie schnell das geht, fliegen wär unterm strich billiger gewesen.aber halt einfach mal nur so zum spaß...

muß aber dazusagen, sowas mach ich heute nicht mehr. man wird halt älter, ruhiger und denkt n wenig mehr drüber nach......

*edit*: eventuell liegt es auch daran, das mir bei 240 der linke vorderreifen mal abgeraucht ist.... das gab schweißperlen auf der stirn. :rolleyes:

das heftigste was ich mal hatte waren zwei lkw´s auf absolut leerer autobahn. ich kam von hinten und hatte richtig gut tempo (das war noch in der zeit wo ich meinen 200sx hatte), ich schätze so zwischen 260 - 280 müssen das gewesen sein. kurz vor mir zieht der eine lkw auf die linke spur... mir blieb nur noch der standstreifen über und das mir der wagen dabei nicht ausgebrochen ist war echt ein wunder. dann hatten die echt noch die nerven mich von hinten fernlicht-technisch anzublinken. :flop:

den transistor hast du durch nen kurzen aber nicht zufällig abgeraucht? an den bausteinen liegt es nicht, dann würde das tel. garnicht mehr gehen. wenn nur kein licht kommt ist das nicht so schlimm... ;)

3.8. fällt bei mir auch aus, der rest is ok. da kann ich pauschal verplant werden.... ;)

oder wie wär es mit nem treffen anfang bis mitte und nem spätsommer nachgrillen am ende des monats? sozusagen die reste essen... :D also, fachlich ausgedrückt: wir essen selbstgemachtes knipp... uuuuuääääähhhhhhh...... ole,ole.... :D :D :D

*edit*: also ein doppel monats hardcore bremen mit extrem grillen treffen. ich find das gut, das gabs glaub ich in der form noch nie..... :top:

kann ich so nicht bestätigen. wir haben früher auch nur das elastomer getauscht, da dieses keinen wirklichen erfolg bracht wird nun das kopl. display gewechselt.in den neuen displays ist das hellblaue elastomer verbaut, welches überhaupt keine probleme macht.
    wenn dein telefon damit trotzdem ausfällt, dann machst du wohl irgendwas falsch....

hy,
    folgendes problem.
    matrox grafik-karte mit tv ausgang, der fernseher gibt zwar den ton wieder aber das bild ist in etwa so, als wär der sender nicht richtig eingestellt. irgendwas funktioniert mit dem zeilenaufbau nicht. das ganze ist über ein scart kabel angeschlossen. ich denke das problem liegt daran das die matrox software den fernseher behandelt wie einen zweiten monitor und falsche frequenzen überträgt. kann sowas sein? oder ist es einfach n blöder :gpaul: fehler?