warum einen fremdeingriff machen wenn es nicht sein muß?
es gilt immer noch die kulanzreparatur auf die 51/61iger serie. also kostet die reparatur im nsc rein garnichts. alles andere wär fusch, der sowieso nicht dauerhaft hält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum einen fremdeingriff machen wenn es nicht sein muß?
es gilt immer noch die kulanzreparatur auf die 51/61iger serie. also kostet die reparatur im nsc rein garnichts. alles andere wär fusch, der sowieso nicht dauerhaft hält.
das mir jetzt peinlich, hab das voll nicht mitbekommen. ![]()
herzlichen glückwunsch nachträglich... ![]()
Dent-Man: jo, is er. ![]()
was macht der michel denn schon wieder in spanien? war er da nich grad erst?
kann man knipp auch grillen?
den 20. würd ich ganz schön spät finden, aber es wär schade wenn michel nicht dabei wär. ![]()
der 3. fällt bei mir aus, da kommt mein auto. ich muß es eventuell sogar in wolfsburg selber abholen.
das wäre bei mir eigentlich soweit das einzige datum, wo ich bis jetzt keine zeit habe.
na, ich komm nicht nur in frage...... definitiv dabei. :top:
*edit* besserehälftexx natürlich auch....
Jay: das ist nicht nur fast betrug, das IST betrug. im übrigen sind pauschalisierungen über service center überhaupt nicht angebracht, oder kennst du alle?!?!? ich glaube kaum....
das der sim-halter keine wirklich glückliche erfindung war, sehe ich auch so. aber wenn das teil nicht funktioniert, dann kannst du es doch wechseln lassen. selbstverständlich ist es als ersatzteil gelistet und wenn es in der garantiezeit einen fehler hat, dann brauchst du es auch nicht selber zu kaufen.
:confused: :apaul: :gpaul: hab ich das richtig gelesen? 1200-1300 euros?
ole, ole.... da würd ich denn auch lieber drauf verzichten und mir n neues auto kaufen oder ähnliches....
das ja hölle.
hy, nachdem ich schon vieles gehört hatte über absinth musste ich ja heute den extremen selbstversuch machen. absinth mit sekt (death in the afternoon) und zwar als jumbo größe, dürfte etwa n halber liter gewesen sein. die kellnerin hatte schon voll den aufstand gemacht, von wegen ich soll das bloß nicht zu schnell trinken usw.... aber passiert ist garnichts.
jetzt hab ich im netz grad mal gelesen, daß es sich um nervengifte usw. handelt und gewisse prozentzahlen davon auch enthalten sein dürfen. muß ich mir jetzt gedanken machen?
atropin spritz erstmal in´s bein drücken.... ? ![]()
ne, aber mal im ernst. ist da was drann?
o ha.... ich habs geschafft an den pc zu kommen....
nachdem ich irgendwie etwas länger geschlafen hab ( der kellner muß sich mit den bieren doch verrechnet haben....
) und noch ein wenig draußen war und wir endlich mal wieder essen waren....
bungenstock: das haben wir gestern jetzt irgendwie vergessen, mit deiner telefon nummer usw. vom umsatz her müsste es bei dir auch passen. oder geribaldi mal fragen... ![]()
Markus: ja, war recht nett. freu mich doch jetzt schon wieder auf den nächsten stammtisch, der aufbruch war ja dann doch irgendwie ziemlich hecktisch. naja.... frauen.... ![]()
@:teddybär 352773: warum bist n eigentlich so früh los? ![]()
FordP: diesmal leider keine bilder, wir haben aber wirklich auch alle nicht viel mitgehabt und uns eher n wenig mehr ums essen und trinken gekümmert..... ![]()
@all: morgen is metoo aus´m urlaub zurück und denn werden wir das bremen treffen wohl auch die tage in angriff nehmen. mit zwei wagen fahren wir auf jeden fall (oder eventuell klappt das ja bei dir markus), so das minimal 8 leute sich keine gedanken über den transport machen müssen.