HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...Obwohl ich euch diesmal beweisen könnte dass ich wirklich ein T68 besitze, ...

wer sollte Dir DAS jetzt noch glauben???:D

Zitat

...dann vielleicht schon mit P800:rolleyes...

Sicher, Sicher :p

Schade, daß Du heute nicht dabei sein konntest. War heute ne kleine aber feine Runde(Markus, DawalkerXX, Teddybär40 und ich) und wie immer lustig :D.
    @DaywalkerXX(oder besser MR.SMS, hehe)
    Also ein bißchen neidisch war ich ja schon auf Deine D2PlatinCard, muß ich ehrlich zugeben..:rolleyes:
    Markus,
    ich kenne, glaube ich, keinen anderen, der sein Handy so oft getauscht wie Du...:D
    teddybär40,
    "Also Ihre Karte ist kaputt?" :D:D:D

Ich wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß in London.
    CYa Guido

• Bilder gibt´s diesmal keine. ;)
    Aber ob das nächste Woche mit NMS bei mir klappt, was ich noch nicht genau, aber zum nächsten Bremen-Treffen (DaywalkerXX hat da so was angedeutet ;))komm ich sicher.
    CYA Guido

• Gestern Abend!

Guido: Tja dem kann man nicht viel beifügen! Aber soooo viele Telefone waren das ja denn doch nicht! :D :D

@REST: Eine ruhige aber sehr interessante Gesprächsrunde mit einigen Neuigkeiten.

DaywalkerXX: Ich werde mich in der Woche wg. der T**** melden und evtl. auch wg. dem 62 meiner "Holden" ;) :D

FordP: Volker, Bilder müssen es ja nicht immer sein, aber wenn Du dann da bist kannst Du ja wieder welche machen! :D

Bis die Tage, jetzt gibt es gleich erst einmal F1!

CU

:top:

• o ha.... ich habs geschafft an den pc zu kommen.... :D
    nachdem ich irgendwie etwas länger geschlafen hab ( der kellner muß sich mit den bieren doch verrechnet haben.... :D ) und noch ein wenig draußen war und wir endlich mal wieder essen waren....

bungenstock: das haben wir gestern jetzt irgendwie vergessen, mit deiner telefon nummer usw. vom umsatz her müsste es bei dir auch passen. oder geribaldi mal fragen... ;)

Markus: ja, war recht nett. freu mich doch jetzt schon wieder auf den nächsten stammtisch, der aufbruch war ja dann doch irgendwie ziemlich hecktisch. naja.... frauen.... :D

@:teddybär 352773: warum bist n eigentlich so früh los? :rolleyes:

FordP: diesmal leider keine bilder, wir haben aber wirklich auch alle nicht viel mitgehabt und uns eher n wenig mehr ums essen und trinken gekümmert..... :D

@all: morgen is metoo aus´m urlaub zurück und denn werden wir das bremen treffen wohl auch die tage in angriff nehmen. mit zwei wagen fahren wir auf jeden fall (oder eventuell klappt das ja bei dir markus), so das minimal 8 leute sich keine gedanken über den transport machen müssen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Daywalker75,

Zitat

@:teddybär 352773: warum bist n eigentlich so früh los?

das Treffen begann um ca. 18 Uhr und ich bin ca. 22 Uhr abgehauen. Ich trau mich ja garnicht zufragen wie lange Ihr Drei noch ausgehalten :cool: :cool: !

Ich fand die kleine Runde mal ganz witzig, muß also nicht immer negativ sein wenn man nur ein paar Leute ist.

bungenstock: Vielen Dank das ich bei einem "Siemenser" lernen durfte, wie der FlexiMemory funktioniert. Beim nächsten Konzert werde ich mein "Körper" ganz bestimmt zu Euch bewegen, Ehrenwort :D :D !

Markus (hh): Sehr sympathischer Mensch, schon alleine durch seine Blockadehaltung gegenüber O2 (Viag) :p :p !

@Dawalker75: Der Mann der jedes Wett-SMSen gewinnen würde! Wie dieser Mensch, trotz SMSen arbeiten kann und für BessereHälfteXX noch Zeit hat ist mir ein Rätsel :D :D ?!

Ich hoffe die "Mäuse" in Kroatien haben me too wieder nach Hause gelassen und er fängt bald mit den Planungen für das "Grillfest" vom TT-Treffen Bremen an.

Gruß an alle
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Markus: warum ich dich gestern steffen genannt hab kannst du hier lesen.... :D hat das zeugs also doch eine wirkung gehabt. :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

@Dawalker75: Der Mann der jedes Wett-SMSen gewinnen würde! Wie dieser Mensch, trotz SMSen arbeiten kann und für BessereHälfteXX noch Zeit hat ist mir ein Rätsel :D :D ?!

Hallo,

das werden wir ja sehen!

Beim nächsten Mal machen wir einen Wettbewerb, ... da werdet ihr den Meister kennenlernen!!! :D

ciao

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    [B
    bungenstock: das haben wir gestern jetzt irgendwie vergessen, mit deiner telefon nummer usw. vom umsatz her müsste es bei dir auch passen. oder geribaldi mal fragen... ;)

[/B]

Hi,
    ich hab mich eben mal bei der Hotline erkundigt zwecks D2PlatinClub und mir hat´s echt die Schuhe ausgezogen :eek: .
    Folgende Aussage der Hotlinerin:

1. Der D2PlatinClub nimmt derzeit keine Mitglieder mehr auf. Es ist Planung ein neues/ähnliches Produkt anzubieten. Was genaueres konnte/wollte sie mir (natürlich :rolleyes: ) nicht sagen.....

Und jetzt kommt´s:
    2. Für die Aufnahme in den PlatinClub bedarf es eines monatlichen Umsatzes von ca. € 1200-1300 (!!!!). Also bei aller Liebe zum Mobilfunk, das ist mir dann doch etwas zu happig :D

Tja, das war´s dann mit dem PlatinClub für mich :rolleyes: :D
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!