HH-TT-Stammtisch

• Moin auch:D,
    Ich wollte damit noch etwas warten, bis die genaue Anzahl der Leute feststeht bzw. sich noch einige mehr hier melden.;)
    CYA guido

• Abholservice für "DaywalkerXX" & "BessereHälfteXX"

Hallo,

falls es noch nicht klar ist, ich bin auch diesmal dabei ;) ! Diesmal nehme ich mir für den " HH-TT-Stammtisch " auch mehr Zeit, denn letztes Mal fand ich es schon ein wenig "schade" Frau von Arbeit abholen zu müssen (aua, immer diese Nackenschläge, warum sind Frauen bloß so nachtragend?) :D :D !

Damit unsere ängstlichen Küken ( DaywalkerXX & BessereHälfteXX ) keine Angst vor den Schlagermovefreaks haben müssen werde ich sie persönlichen abholen und sicher ins Feuerstein bringen :D :D !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Samstag

Moin Guido,

wollen wir denn nochmal eine Umfrage per PN starten oder es bei der Anzahl belassen und sehen wer noch dazukommt?

Bis später Markus

• Moin Markus,
    Ich würde sagen eher das zweite :"die Anzahl belassen und sehen wer noch dazukommt?"
    Ist mir jetzt irgendwie auch zu nervig alle nochmal anzumailen, steht doch alles klar und deutlich in diesem Thread.
    Ich werde also dann heute für 6 Personen fest reservieren und mit Option auf weitere 5-6 Leute. ;)
    CYA Guido

• Hallo Leute...
    Wir müßen nun doch leider absagen...Wird dieses mal nichts.Aber wir wünschen euch allen natürlich viel Spaß und nen schönen Abend.

Liebe Grüße von Musel und mir an alle...

cu

• schade das.... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Tach leute,
    Es ist mal wieder so weit:
    In ca. einer Stunde Das 3. TT - Stammtischtreffen .
    Aber eigentlich ist es schade, daß wir uns diesmal nicht im Dollhouse treffen... :D :D :D
    Freu mich auf Euch, bis gleich
    CYa Guido

• Sorry @ll HH-TTler, aber ich kann heute nicht, da ich total im Packstress bin und morgen nach London fliege:( Obwohl ich euch diesmal beweisen könnte dass ich wirklich ein T68 besitze, T-Mobile sei dank:D Und dieses Motorola bin ich jetzt endlich auch wieder los!
    So muss meine Anwesenheit wohl leider verschoben werden, dann in den August (dann vielleicht schon mit P800:rolleyes: ) - bis denne, und so long,

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!