Beiträge von sabsi80

    Hallo...
    <also die Grünlilie kann ich dir auch empfehlen...und wenn du Lust auf etwas sehr schnell wachsendes und rankendes hast, ist der "Baumfreund" einfach nur super.wenn der hell steht kannst du dem richtig beim wachsen zusehen.UInd falls er mal vergessen werden sollte (mit dem gießen) nimmt er nicht böse...super pflegeleicht!Kann ich nur empfehlen...
    Viel Erfolg noch...
    Gruß eure sabsi80

    Hallo...
    Also ich habe leider nur einen erweiterten Realschulabschluß...
    Wie sind denn da so meine Chancen etwas mehr zu machen?Oder was kann ich noch als Alternative zum Betriebswirt machen?Hab leider keine Ahnung, was es da noch so gibt und richtig Zeit habe ich auch nicht, um mich mal beim A-amt oder IHK zu informieren.Ich weiß nur so viel, das ich noch etwas machen möchte...
    Gruß eure sabsi80

    Hallo ihr Lieben...
    Endlich habe ich es gestern geschafft!Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel!
    Aber was nun... Ich bin zwar übernommen worden, aber irgendwie schwirrt mir der "Betriebswirt" noch im Kopf rum.Hat zufällig jemand das schon gemacht?Falls ja,ist es möglich das nebenbei zu machen?Wielange braucht man dafür?Welche Möglichkeiten gibt es da,ohne zu studieren?Was kostet der Spass überhaupt?Kann man irgendwo finanzielle Unterstützung beantragen (A-amt o.s.)?
    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt...
    bis bald
    eure überglückliche sabsi80... ;oX :confused: :D

    Hallo zusammen...
    @ tröpfchen: