Beiträge von sabsi80

    Hallo zusammen...
    ich weiß,das wird euch bestimmt nicht doll interessieren, aber ich hoffe mal, das mir hier doch jemand helfen kann-meine letzte Hoffnung!
    folgendes Problem...
    Ich mache ja noch ne Umschulung bei nem Juwelier...und ich muß noch zig Berichte über einige Sachen schreiben.Nur hab ich leider son Laden erwischt, der mir nichts bebringt, also weiß ich nich, was ich schreiben soll. Bis jetzt hab ich es super geschafft, nun häng ich aber voll in der Luft. Ich suche seid ner halben Ewigkeit Internetseiten, wo ich mir bestimmte Sachen rauskopieren kann.Wie z.B. Fassungsarten von Steinen und die vielen verschiedenen Kettenarten.Aber irgendwie bin ich zu dumm dafür...Ich krieg das nich hin.Und dann kommt noch zu meinem Glück, das ich mehr oder weniger fast kurz vor meiner Prüfung stehe...Eigentlich habe ich gar keinen Kopf mehr dafür.
    Über eure Hilfe würd ich mich echt freuen...
    :confused: :confused: :confused:
    Bye Bye
    eure sabsi80

    Moin Moin...
    So, hab das jetzt mal versucht,mit dem anrufen... War leider auch ein Reinfall.Dafür hab ich jetzt was anderes, das würde mich allerdings wahrscheinlich ca 500€ kosten...
    Gibt es da nicht ne günstigere Variante?
    Hat nicht jemand eine zündende Idee??????? :confused:


    schlunzfiene

    Hallo zusammen...
    Es werden sich jetzt bestimmt einige Leute fragen..."Gibt es die auch noch???"
    Ja, mich gibts auch noch...Und mir geht es blendend!
    Nun aber zum Thema:Ich suche Kopien von einer DDR-Serie,habe aber leider keine Ahnung, wo ich da mal anfragen könnte.Beim Babelsberger Filmstudio hab ich es schon versucht...und bei sämtlichen Fernsehsendern auch schon.Leider ohne Erfolg!Ich suche nämlich alle 7 Teile von der Serie: "Die Leute von Züderow"...Kennt die evtl. jemand von euch?
    Für jede Idee oder Hilfe bin ich euch sehr dankbar.


    Liebe Grüße und bis bald...


    Eure sabsi80... :confused:

    Hallo zusammen...
    Also als erstes möchte ich erstmal dem lieben Dirk ein großes DANKE ausrichten...Und zwar dafür,das er sich dieses Jahr wieder mal den ganzen Streß für uns aufhalst...Find ich echt super!!!
    Naja,und dann wollte ich noch sagen,das Musel und ich dieses Jahr wieder versuchen werden zu kommen.Wir hoffen voll,das es dieses Jahr klappt.
    Und uns ist es auch egal,welches Wochenende.Hauptsache ist doch,das es stattfindet.


    Liebe Grüße sabsi... ;)

    Hallo Leute...
    Ich wollte nur mal ebend bescheid sagen,das Musel und ich zu 100% leider nicht kommen können.Gerade den Samstag sind wir in Berlin beim Quatsch Comedy Club... ;)
    Aber wir wünschen euch natürlich nen schönen Abend...


    Bis bald mal wieder...


    Eure sabsi80

    Hallo Leute...
    So,wir sind nun auch endlich wieder wach geworden.War ja ziemlich lustig der Abend.Danke Chris,und hoffentlich hast du heute nicht mehr sooo viel Arbeit mit dem Aufräumen. ;o)
    @ Dag,magenta und Karen an euch auch noch mal ein riesen DANKE!!!Ihr wißt schon warum...Ich freu mich heut noch darüber. ;)
    So dann,bis zum nächsten mal...und nen schönen dritten Advent noch.


    Liebe Grüße sabsi