Suche dringend die Serie "Die Leute von Züderow"

  • Hallo zusammen...
    Es werden sich jetzt bestimmt einige Leute fragen..."Gibt es die auch noch???"
    Ja, mich gibts auch noch...Und mir geht es blendend!
    Nun aber zum Thema:Ich suche Kopien von einer DDR-Serie,habe aber leider keine Ahnung, wo ich da mal anfragen könnte.Beim Babelsberger Filmstudio hab ich es schon versucht...und bei sämtlichen Fernsehsendern auch schon.Leider ohne Erfolg!Ich suche nämlich alle 7 Teile von der Serie: "Die Leute von Züderow"...Kennt die evtl. jemand von euch?
    Für jede Idee oder Hilfe bin ich euch sehr dankbar.


    Liebe Grüße und bis bald...


    Eure sabsi80... :confused:

  • Re: Dringende Hilfe bei Suche wird gebraucht!!!


    Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    Es werden sich jetzt bestimmt einige Leute fragen..."Gibt es die auch noch???"
    Ja, mich gibts auch noch...Und mir geht es blendend!


    Ihr habt noch nen Schlafsack bei mir liegen ... :D
    (Kein Scherz!)



    Chris

  • Hay...
    Da mußt du dich an Musel wenden...Ich bin seid fast nem Jahr nicht mehr mit ihm zusammen...
    Sorry,da kann ich dir nicht helfen.Oder möchtest du meinen haben?

  • Ich dachte er will einen loswerden und nicht einen ergattern!? ;)


    Hast du es denn auch schon bei den dritten Programmen aus den neuen Bundesländern versucht? (MDR, ORB/RBB usw.) ...

  • Hallo andi2511,
    ja, hab ich auch schon versucht.keiner kann oder will mir da helfen.Die Serie wurde nämlich 1985 ausgestrahlt, und das ist angeblich zu lange her...
    Ich bin schon fast am durchdrehen...Hab nicht gedacht, das das so schwer werden wird.

  • Hmm, als letzte Möglichkeit könnte man z.B. noch versuchen an die damaligen Schauspieler/Regisseur etc. ranzukommen (das sind ja nun nicht gerade Weltstars, die stehen sicherlich im Telefonbuch) und sie zu fragen, ob sie Kopien haben ...


    ---------------------------------------------
    Serientyp Berufsweltserie


    Erstausstrahlung 4.1.1985 – 15.2.1985


    Folgen 7 Folgen (à 42 – 64 min)


    Programmplatz Freitag; 20.00 Uhr; 1. Programm


    Autor/Szenarium Lucke, Hans


    Regisseur Eckermann, Martin


    Dramaturg Angler, Dietmar


    Komponist Kubiczeck, Walter


    Kamera Küppers, Walter


    Darsteller Riemann, Lutz; Storch, Bernd; Greese, Wolfgang, Göring, Helga u.a.

  • Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden!


    Ich hab ihn mal editiert.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hay andi2511,
    meinst du wirklich,das ich da anrufen könnte? Die Leute sind bestimmt nicht mehr die jüngsten...


    Hallo Sebastian,
    sorry...ich wußte ich nicht.

  • Klar sind die Leute nicht mehr die jüngsten, aber mehr als tot können sie ja nicht sein ;)


    Vielleicht sind sie genervt vom Anruf, ich vermute aber eher, daß - falls du jemanden erwischt der wirklich mitgespielt hat - dieser sich vielleicht sogar geschmeichelt fühlt. :)


    Du hast ja nichts zu verlieren ...

  • Moin Moin...
    So, hab das jetzt mal versucht,mit dem anrufen... War leider auch ein Reinfall.Dafür hab ich jetzt was anderes, das würde mich allerdings wahrscheinlich ca 500€ kosten...
    Gibt es da nicht ne günstigere Variante?
    Hat nicht jemand eine zündende Idee??????? :confused:


    schlunzfiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!