Beiträge von sabsi80

    Hallo Leute...Wir (d.h. Musel und ich) werden es dieses mal wahrscheinlich auch mal wieder versuchen zu erscheinen...
    Bis dann...


    Liebe Grüße sabsi

    @ Toerk...
    Wir hatten in der letzten Zeit viel um die Ohren...Musel`s Schwester hat letztes WE nämlich kirchlich geheiratet, und da mußten wir sämtliche Sachen machen,die man so an nem Rechner machen kann...Wie zB. Einladungskarten,Menuekarten ect...Naja,und zu guter letzt durfte ich die 4 stockwerkige Hochzeitstorte machen.Also wie du dir denken kannst,nur Streß!Naja,und jetzt ist endlich wieder Zeit für andere Dinge.
    Na klar kommt Musel auch mit...Sonst hätte ich ja noch geschrieben,das man "uns" auf die Liste rauf setzten kann.Aber so 100&ig können wir halt noch nicht zu sagen...Denn wir müßen jetzt erstmal sehn,wie wir arbeiten müßen...



    @ meetoo
    Also ein Auto haben wir schon...und wenn wir zum Treffen fahren sollten,können wir sogar noch 2 Plätze zur Verfügung stellen...
    (P.S. Hast du dich wieder eingekriegt? :) ;) :p )


    Liebe Grüße sabsi

    Hallo Leute...
    Sagt mal,kann man sich hier für das Jahrestreffen "anmelden"?Falls ja...Dann könnte man uns zu 70% dazu schreiben...


    Hab soooooo lange nicht mehr TT gelesen...Sorry...


    Liebe Grüße sabsi

    Hallo...
    Also ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorgänger,nur muß ich aus eigener Erfahrung sagen,das ich meine Röntgenbilder (von meiner Herzop) bei mir zu hause hab.Die Ärzte meinten,das ich diese bei mir aufbewahren müßte.


    Liebe Grüße sabsi

    Also ich habe irgendwie Zwei Halb-Brüder,davon lebt aber nur der eine bei meinen Eltern,und den anderen kenn ich erst seit ca. 3-4 Jahren...Und dann hab ich noch ne Halb-Schwester...Und dann wohl noch irgendwie ein Zwillingspärchen (Mädels) und noch ein Mädchen,was Geschwister von mir sein solln...Die hab ich aber noch nich kennengelernt.Von mehr weiß ich bis jetzt zumindest noch nich...


    cu sabsi ;)

    Ok Ok...Schneckentempo war wohl etwas übertrieben...Aber wenn es regnen sollte,ist es doch wesentlich anstrengender zu fahren,als wenn es super Wetter ist.Im moment ist das Wetter hier so lala...Immer abwechselnd...mal etwas Sonne und dann mehr oder weniger Regen und ziemlich doller Wind...Also typisches Herbstwetter irgendwie.Und in 4-5 Std. im Saarland?Weiß nich,wie lange Musel brauch,aber ich hab letztes Jahr 7 Std. gebraucht,und das nur mit Pinkelpausen,die unbedingt sein mußten...Und recht zügigen Fahrstil...(Durchschnitt ungefähr 170km/h...)Letztes Jahr waren ja auch ziemlich viele Baustellen auf der Strecke.


    Naja,ich laß mich mal überraschen...


    DAG Bo


    Unser Geld geht die Tage jetzt raus...


    cu sabsi