An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Musel
    1. Die Kölner Fraktion ist schon eingeladen.... nur gleub ich net, dass sie aus ihrem Loch da unten rauskommen :p :D


    dann mach schon mal den Luma Platz fertig.
    Ab und an muß ich der Großstadt entfliehen und fahre gerne in Kleinstädte :D
    Bei Bedarf hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei (Abfahrt aus Köln am 14.12.02).
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta

    Ab und an muß ich der Großstadt entfliehen und fahre gerne in Kleinstädte :D


    Wow :)


    Der einzige Kölner, den ich kenne, der noch so richtig kölsch spricht und trinkt :)!
    Klasse, magenta, dass Du auch kommen willst! :)

    Zitat

    Original geschrieben von magenta

    Bei Bedarf hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei (Abfahrt aus Köln am 14.12.02).
    Gruß


    Na, wer traut sich von den anderen Kölnern?! ;)



    Gruß aus Bremen Nord,
    Chris

  • magenta
    Hay du...Also das mit dem Lumaplatz ist natürlich gesichert...willst du denn erst zu uns kommen,und dann fahren wir von hier zusammen nach bremen,wenn du keine mutigen Kölner findest?Oder wolln wir uns in Bremen treffen?
    Liebe Grüße sabsi :)

  • me too
    bist du mit deinen recherchen bezüglich günstiger übernachtungen schon weiter gekommen? oder hättest du noch 2 lummas für chevy und mich?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hi Fründe


    Ich habe mal in der Fa. um mich geschlagen und den 14./15. frei geprügelt ;)
    Somit hat Magenta jetzt weniger Platz im Auto, denn Karen und ich kommen
    zu der Weihnachtsfeier! Schon mal vorab einen Dank an Sabsi und Musel für
    die LuMa-Plätze und an Magenta für's mitnehmen. Und hier der Nick von Karen...


    Braucht Ihr noch was für die Tombola?!?


    CU there
    DagBO

  • Hi Dag,
    Spitzenmäßig, dass Ihr bei der Weihnachtsfeier dabei seid. :top:
    Ihr werdet es nicht bereuen, da die legendären Treffen im Norden immer eine Reise wert sind. :D ;)
    Ich denke mal, dass Chris für die Tombola bestimmt noch ein paar Sachen gebrauchen könnte....
    CYA guido

  • Weihnachtsfeier oder: Süßer die Glocken nie klingen...


    Der Vollständigkeit halber und um es offiziell zu machen:


    Ja ich bin dabei (Mit 23 wirds auch Zeit für mein erstes Mal )


    Werd mit ziroccan zusammen die beschwerliche Reise aus Richtung Polen nach Bremen antreten, dürfte eine harte Tagesreise werden, aber dafür wird ja auch was geboten :p


    An dieser Stelle mal die Frage, ob irgendwer für uns 2 hübsche Fischköppe noch n LUMA-Platz anzubieten hätte, günstigerweise irgendwo in Bremen bzw. an der Strecke Bremen-Rostock.


    In diesem Sinne...

  • Chevygnon:


    Wenn Dir zwei Plätze im Wohnzimmer aufm Sofa, oder aufm Boden im Wintergarten reichen (IsoMatte und Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du hinterher bei mir pennen und der Häuptling auch ;)!


    DAG:


    Was soll ich sagen?! :)


    Geil Geil Geil ! :)



    Gruß,
    Chris

  • Nordtreffen oder: Schlaf Kindlein schlaf...


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wenn Dir zwei Plätze im Wohnzimmer aufm Sofa, oder aufm Boden im Wintergarten reichen (IsoMatte und Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du hinterher bei mir pennen und der Häuptling auch ;)!


    Ich schlaf zur Not nackt während ich auf der Start- und Landebahn des Flughafens FFM stehe...also ja :D
    Mir is das recht, ich kann echt überall in jeder noch so unmöglichen Position pennen (wenigstens das hat meine Tochter schonmal von mir geerbt :rolleyes: )


    Ich sag also dann nochmal JA, der häuptling und ich nehmen das Angebot gerne an, von mir ein dickes Dankeschön :top:


    Jetz müssen wir also nur noch nach Bremen finden...nun gut, für einen geübten Pfadfinder wie mich kein Thema...
    "Was sagst du? Ach ich halt die Karte falsch rum? Das war grad nich Bremen sondern Berlin? Ja dann...irgendwann wird hier sicher auch mal n Treffen stattfinden" :D


    C U there...

  • Hallo,


    Die Anfahrtsskizze und Beschreibung kommt noch rechtzeitig!


    Ich mache jetzt am Wochenende einen Thread fertig, in dem dann alle wichtigen Infos zu finden sind.


    Ich werd auch nochmal eine PN an alle Teilnehmer und vorallem an die, die sich noch nicht gemeldet haben, verschicken.
    Einen User werde ich natürlich dabei auslassen ,... :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!