Beiträge von sabsi80

    Also meine Aussage sollte nicht heißen,das ich nun absolut null Bock mehr auf das Camp hab...Im Gegenteil!!!Ich freu mich natürlich auch voll drauf.Nur würde es mir keinen Spaß machen im "Schneckentempo" auf der Autobahn zu fahren,und dann wohl noch nen halben Tag oder noch länger...Wenn diese lange Fahrt nich wäre...Und mit der Kohle...Naja...ihr habt ja recht...


    Also gut,ich sag nix mehr...Aber dann verlasse ich mich auch drauf,das das mit der Bestellung für schönes Wetter klappt!Ansonsten... ;)


    cu sabsi

    Hallo zusammen...
    Im Moment bin ich die ganze Zeit am überlegen,was wir wohl machen werden,wenn das sch.. Wetter bleibt.Solln wir dann trotzdem runter kommen?Aber eigentlich hab ich absolut null bock bei Regen zu zelten...Das ist mir dann doch zu streßig... Ich hab mit Musel auch schon darüber gesprochen,und der meinte dann knallhart,das wir nicht fahren werden,denn das ist super ätzend sone lange Strecke bei dem Wetter zu fahren.Da frag ich mich dann noch,was passiert mit dem Geld?


    Naja,nun wollte ich euch mal fragen,was ihr da so machen würdet?


    Liebe Grüße sabsi :confused:

    @ Dag
    Also ich habe heut auch ne mail rausgeschickt...Ist die denn auch bei dir angekommen?Reicht das so?Geld folgt dann auch bald.Bis wann muß eigentlich spätestens das Geld auf dem Konto sein?


    cu sabsi

    Hallo Leute...
    Wir müßen nun doch leider absagen...Wird dieses mal nichts.Aber wir wünschen euch allen natürlich viel Spaß und nen schönen Abend.


    Liebe Grüße von Musel und mir an alle...


    cu

    Platzangst?Nee,so schlimm es es/er nun auch wieder nicht.


    Und was ich da noch so meinen könnte, sag ich nicht!Das bleibt ein Geheimnis zwischen mir und Musel... :p


    cu sabsi

    Nix mit Siemens oder irgendnem Hai...Laßt das bloß nicht Musel lesen...Absoluter "Siemens-Hasser"...Das wird wohl entweder der Commi 9110 oder das Nokia 6210 sein...Oder doch noch was ganz anderes,was nix mit Handys zu tun hat... :p


    cu sabsi

    @ Pumi
    Das versteh ich nicht...Warum sind wir beide ":top: "???Hier im Forum sind doch mehrere Paare,und die sind bestimmt auch nich von "schlechten Eltern"...Was habt ihr bloß immer mit uns?:confused:


    Das müßt ihr mir mal erklären...


    cu sabsi

    @ Dirk
    Natürlich haben wir dafür Verständnis...Meiner Meinung nach müßtest du eh schon ne Medalie für deine Bemühungen bekommen...Reist dir ja mittlerweile schon ein Bein für das TTC aus.Find ich aber super von Dir... ;)


    Ich glaub,deswegen mögen dich auch alle soooooooooooooo doll.... ;oX


    Cu sabsi