Was machen wenn beim TT-Camp son sch... Wetter?

  • Hi Friends,


    also ich finde die Aussage "wenn es regnet kommen wir nicht" schlicht und ergreifend erbärmlich (um es mal krass auszudrücken) ! :flop:


    Einige Leute machen sich viel Arbeit (Danke Dirk & Dag) und dann ...


    ... man Leute, wenn es regnet, dann regnet es halt! Was solls, dann gehen wir halt in eine Kneipe, in Seraph´s WoMo oder what ever. Sabsi, ich kauf Dir einen Regenschirm oder Du kommst unter meine Jacke :rolleyes: .


    Wenn es ein Grund ist nicht zu kommen, <censored>.


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Abgesehen davon, will Dirk auch noch "Unterstellzelte" (weiss jetzt nicht
    wie die heissen) besorgen. Somit sind wir vor Sonne und / oder Regen
    geschützt...!


    Solche Pavillons? :)


    Klasse !


    ciao


  • Hi me too,


    oder wenn es damit nicht klappt, haben wir ein 50 Personen Zelt ;)


    Ok wir sind zwar nur 20, aber dann habe wir auch Platz um Ringelpitz mit anfassen zu spielen, sollte es denn Regnen*fg* :)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk

    Hi me too,
    oder wenn es damit nicht klappt, haben wir ein 50
    Personen Zelt ;)
    Ok wir sind zwar nur 20, aber dann habe wir auch Platz um Ringelpitz mit anfassen zu spielen, sollte es denn Regnen*fg* :)


    Lieber Dirk,


    vergiss bitte nicht, dass die "stärksten" TT'ler (Träumerli, Seraph & ich) dabei sind - da mußt Du etwas anders rechnen :D - über die Angaben in Aufzügen kann ich immer nur lachen.

    Die entstandene Diskussion kann ich nicht verstehen - die Zusage und die Überweisung sind erfolgt und damit ist das Geld futsch. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht kann - Pech!
    Und überhaupt: Ich freu' mich auf's Camp :D.


    :)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Also meine Aussage sollte nicht heißen,das ich nun absolut null Bock mehr auf das Camp hab...Im Gegenteil!!!Ich freu mich natürlich auch voll drauf.Nur würde es mir keinen Spaß machen im "Schneckentempo" auf der Autobahn zu fahren,und dann wohl noch nen halben Tag oder noch länger...Wenn diese lange Fahrt nich wäre...Und mit der Kohle...Naja...ihr habt ja recht...


    Also gut,ich sag nix mehr...Aber dann verlasse ich mich auch drauf,das das mit der Bestellung für schönes Wetter klappt!Ansonsten... ;)


    cu sabsi

  • Äh, was für Wetter habt Ihr denn gerade in Lüneburg, daß Ihr mit Schneckentempo über die Autobahn müsst?
    Steht da das Wasser Zentimeter hoch?`
    Wie muß es denn aus Kübeln regnen, damit man nicht bei Regen mind. mit 120, 130 über die Autobahn könnte?


    Ist doch gar nicht so weit. In 4 bis 5 Stunden seit Ihr doch im Saarland. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok Ok...Schneckentempo war wohl etwas übertrieben...Aber wenn es regnen sollte,ist es doch wesentlich anstrengender zu fahren,als wenn es super Wetter ist.Im moment ist das Wetter hier so lala...Immer abwechselnd...mal etwas Sonne und dann mehr oder weniger Regen und ziemlich doller Wind...Also typisches Herbstwetter irgendwie.Und in 4-5 Std. im Saarland?Weiß nich,wie lange Musel brauch,aber ich hab letztes Jahr 7 Std. gebraucht,und das nur mit Pinkelpausen,die unbedingt sein mußten...Und recht zügigen Fahrstil...(Durchschnitt ungefähr 170km/h...)Letztes Jahr waren ja auch ziemlich viele Baustellen auf der Strecke.


    Naja,ich laß mich mal überraschen...


    DAG Bo


    Unser Geld geht die Tage jetzt raus...


    cu sabsi

  • 7 Stunden? :eek:
    Aus Lüneburg? :confused:
    Bei 170 km/h?
    Habt Ihr einen Abstecher über Paris gemacht? Oder wie Dirk sagen würde: Bous- Berus- Bagdad? :D
    Das kann ja fast nicht sein.


    Okay, Losheim ist schon ein Stückchen ungünstiger für Richtung Hamburg als z.B. Saarbrücken. Aber selbst dann ist es vielleicht eine halbe bis dreiviertel Stunde mehr.


    Naja, wie dem auch sei- Ihr übersteht das schon.
    Und wenn man so ein Ziel hat... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!