Wie seht Ihr aus?

  • @ vito
    Ja,jetzt weiß ich das die Bilder online sind...Das eine (deiner Meinung nach das nicht jugendfreie Bild),wurde extra auf ausdrücklichem Wunsch von Musel hier für gemacht.Da ja einige Leute hier den Spruch bringen mußten:"Liebespaar küßt euch mal..."
    Und das andere...naja...
    Das hat er mir aber auch vorhin erst so nebenbei erzählt.Also,er hat sein Fett schon weg... ;)


    cu sabsi

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    Das eine (deiner Meinung nach das nicht jugendfreie Bild),wurde extra auf ausdrücklichem Wunsch von Musel hier für gemacht.Da ja einige Leute hier den Spruch bringen mußten:"Liebespaar küßt euch mal..."


    mmmhhhhh,
    düddüdeüüeülülüüdeeellllüüüü :D
    Wer das wohl war :confused: ;) Aber im Ernst, ihr beide seid :top: ;)
    CU
    Pumi :D

  • @ Pumi
    Das versteh ich nicht...Warum sind wir beide ":top: "???Hier im Forum sind doch mehrere Paare,und die sind bestimmt auch nich von "schlechten Eltern"...Was habt ihr bloß immer mit uns?:confused:


    Das müßt ihr mir mal erklären...


    cu sabsi

  • Musel


    Schöne Bilder.
    Das Mobile hättest Du ruhig aus der Hosentasche nehmen und zeigen können :D


    Sieht nach dem Hai oder einem Siemens aus :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Musel


    Schöne Bilder.
    Das Mobile hättest Du ruhig aus der Hosentasche nehmen und zeigen können :D


    Sieht nach dem Hai oder einem Siemens aus :D


    hat bestimmt nicht gezeigt, weil es n siemens s6 oder so ist :D ;) :)





    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Nix mit Siemens oder irgendnem Hai...Laßt das bloß nicht Musel lesen...Absoluter "Siemens-Hasser"...Das wird wohl entweder der Commi 9110 oder das Nokia 6210 sein...Oder doch noch was ganz anderes,was nix mit Handys zu tun hat... :p


    cu sabsi

  • Hallo Sabsi,


    ich weise Dich darauf hin, das alles, was Du in Zusammenhang mit der Hosentasche sagst/schreibst, gegen Dich verwendet werden kann!;) :D


    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Nicht das alle am Camp Platzangst bekommen, wenn Musel ne Badehose anzieht :D ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von sabsi80
    Oder doch noch was ganz anderes,was nix mit Handys zu tun hat... :p



    zum beispiel? :D


    lineal ;)



    ecki :)


    *undschnellwech*

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Platzangst?Nee,so schlimm es es/er nun auch wieder nicht.


    Und was ich da noch so meinen könnte, sag ich nicht!Das bleibt ein Geheimnis zwischen mir und Musel... :p


    cu sabsi

  • ein Bild sagt mehr...



    Gruß von
    Marc :)

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!